Suche Suche Kabelbaum für Heizgriffe GS 1100

Diskutiere Suche Kabelbaum für Heizgriffe GS 1100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Teil des Kabelbaumes. Genau gesagt brauche ich den Widerstandsdraht (1,9 Ohm), der für die erste Stufe der...
S

savagefahrer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
18
Modell
K25 EZ 2005
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Teil des Kabelbaumes. Genau gesagt brauche ich den Widerstandsdraht (1,9 Ohm), der für die erste Stufe der Griffheizung zuständig ist.
Dieser Draht sollte eigentlich bei allen 259 Modellen verbaut sein.
Wenn jemand also einen solchen Kabelbaum (oder auch nur den betreffenden Teilabschnitt) hat, bitte mit Preisvorstellung PN an mich.
Danke
Chris
 
S

savagefahrer

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
18
Modell
K25 EZ 2005
Hallo und danke für die Antwort.
Ich weiß, dass es diesen Teil des Kabelbaumes nicht einzeln gibt - er ist Teil des gesamten Kabelbaumes, der im Bereich vom Lenkkopf bis zum Schalter für die Griffheizung läuft.
Ich brauche also jemanden, der entweder einen kompletten Kabelbaum (mit Griffheizung - gerne auch ohne ABS) oder nur den Teil für die Griffheizung (oranges Kabel) herausschneidet. Ich bräuchte nicht einmal den Stecker für den Griffheizungsschalter...
mfG
Chris
 
Thema:

Suche Kabelbaum für Heizgriffe GS 1100

Suche Kabelbaum für Heizgriffe GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • suche Kabelbaum

    suche Kabelbaum: Hey Leute, ich suche für meine 11er GS den linken Lenkerschalter (Hupe, Abblendlicht/Fernlich, etc.). Vieleicht hat einer ein gutes gebrauchtes...
  • suche Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • suche Kabelbaum

    suche Kabelbaum: Hey Leute, ich suche für meine 11er GS den linken Lenkerschalter (Hupe, Abblendlicht/Fernlich, etc.). Vieleicht hat einer ein gutes gebrauchtes...
  • Oben