suche Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch"

Diskutiere suche Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo .... ich suche für meine 12er GS eine kahedo/ touratech komfortsitzbank für gs 1200 ez 2011 gruss jerry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo ....

ich suche für meine 12er GS eine kahedo/ touratech komfortsitzbank für gs 1200 ez 2011

gruss jerry
 
geraldon

geraldon

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
15
Ort
Zell ZH
Modell
R1250GS Exclusive, Aprilia Motó 6.5
Hallo JerryXXL

Ich habe eine. Und zwar diese (glaube ich)
Komfortsitzbank Fahrer LDC, BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, hoch - Sitzbänke - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Sie war für ca. 1000km an meiner Triple Black montiert. Nachdem sie sich aber mit meinem Allerwertesten nicht so gut verstehen konnte habe ich sie gegen eine Adventure Bank aus der Bucht ersetzt. Die passt aufgrund ihrer geraden Sitzfläche besser zu mir.

Was möchtest Du den dafür ausgeben?

Grüsse aus Zürich
Gerald
 
O

onkel_bif

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
7
Modell
R1200GS Bj.2007
Ich habe eine original BMW hohe Sitzbank für eine K25 - hast du noch Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch"

suche Kahedo/ Touratech Komfortsitzbank "hoch" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

    Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25

    Suche Touratech Soziussitz Fresh Touch für R1200GS, K25: Suche für die R1200 GS, BJ. 2012, K25, einen Touratech Soziussitz Fresh Touch. Angebote bitte per PN. Danke und Gruß
  • Suche Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure)

    Suche Touratech/Kahedo-Hecktasche für die 1150 GS (nicht Adventure): Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach der Hecktasche "Touring Rallye Racing" (ehem. TT-Teilenummer 01-055-1203-0) von Touratech/Kahedo für die...
  • Oben