suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS

Diskutiere suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; wahrscheinlich hab ich da nicht viel glück, aber ich versuchs trotzdem. entweder revamp tank oder irgend ein anderer kleiner passender tank für...
philipp

philipp

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2002
wahrscheinlich hab ich da nicht viel glück, aber ich versuchs trotzdem.

entweder revamp tank oder irgend ein anderer kleiner passender tank für die 1150 gs.

bin für hinweise dankbar.

lg, philipp

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen aber Du hast
mich neugierig gemacht: was willst Du denn mit einem
kleineren Tank? Normalerweise sucht man doch größere.

Gruß Ron

philipp

philipp

Themenstarter
Modell
1150 GS Bj. 2002
umbau kleiner tank

hallo ron,

meine 1150iger wird ein kleiner "hard-enduro-umbau" :lol: 8)

möglichst wenig gewicht, und da gehört halt auch ein kleiner tank dazu.

die hp2 ist mir zu teuer.....

lg, philipp

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hey! Hört sich ja spannend an. :shock:
Aber Du weißt, was jetzt kommt, oder?
Wenn Du mit Deinem Umbau fertig
bist, wirst Du hiermit zwangsverpflichtet,
viele schöne Bilder hier hineinzustellen! :twisted:
Bin schon sehr auf Deine HP2-Konkurrenz
gespannt!

Gruß Ron

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hey Phillip,
ich hab gerade deine Suche nach einem Tank für den Umbau deiner 1150er von 01.2006 gelesen. Ich plane auf Dauer ein ähnliches Unternehmen. Daher interresiert mich was aus der Ganzen Aktion geworden ist.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten? Das Ganze interreisiert mich brennend!

Gruß Martin

Thema:

suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS

suche kleinen Tank (revamp) 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein - Ähnliche Themen

• Suche Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann

Suche kleines Wohnmobil in dem man eine GS 1200 LC ADV transportieren kann: Hallo an Alle, Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein kleine WoMo zu zu kaufen, in/an dem ich auch meine dicke GS 1200 Adventure mitnehmen kann...
  • Suche Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen

Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen: Suche für Windschild Verstellschraube die kleinen Metallbuchsen. 1 mal mit und 1 mal ohne Gewinde. Bei BMW nicht einzeln erhältlich... Auf dem...
  • Suche suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250

suche getöntes kleines Rallye Windschild für: R1200GS, LC R1200GSA LC, R1250GS, R1250: Hallo zusammen, bin für den Sommer auf der Suche nach einem kleinen getönten original BMW Windschild wie es das für die R1200GS LC bei der...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Oben