Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

Diskutiere Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Nordlichter, ich bin vor einiger Zeit nach Bremen gezogen und habe inzwischen die wichtigsten Logistikpunkte eines Neuankömmlings -...
W

weltraumpirat

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Hallo Nordlichter,

ich bin vor einiger Zeit nach Bremen gezogen und habe inzwischen die wichtigsten Logistikpunkte eines Neuankömmlings - Stammkneipe, Friseur des Vertrauens, Zahnarzt und Laufrunde gefunden.

Was mir fehlt ist der richtige Ansprechpartner für Motorradfragen. Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schrauber in Bremen.
Die BMW Autohäuser sind mir erstens zu teuer und zweitens kennen die sich wohl eher mit Autos als mit Motorrädern aus.

Ich plane eine größere Reise im September und meine GS sollte vorher noch in Schuss gebracht werden.

Hat jemand eine Empfehlung für mich.

Viele Grüße,

Martin
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, probier einfach mal die NL in der Borgward Str, da ist heute genügend Kompetenz vorhanden und freundlich sind sie auch. Ist schon merkwürdig von dir ein Urteil Abzugeben ohne dagewesen zu sein!
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Kann die NL in HB ebenfalls empfehlen.
 
W

weltraumpirat

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
4
Hallo und danke für eure Antworten,

Ist schon merkwürdig von dir ein Urteil Abzugeben ohne dagewesen zu sein!
Das stimmt. Vermutlich ist es nicht gerechtfertigt, meine Erfahrungen mit anderen Niederlassungen einfach auf Bremen zu übertragen. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten.

Bisher bin ich mit freien Werkstätten immer besser gefahren, und bin deshalb auch auf der Suche nach einer solchen.
Aber ich bin durchaus bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen und wenn in HB die BMW Niederlassung der Ort der Wahl wäre, dann wäre das auch in Ordnung.

Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tip.

Viele Grüße,

Martin
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Moin,

was für´n Moped?

1150er? Selber machen!
1200er? Bis auf TÜ -> selber machen!

Es sei denn zwei linke Hände, alles Daumen...

Dann evtl. E. Maass in Morsum, war selbst noch nicht da,
hab aber bisher nur gutes gehört.

Kann wohl gut mit BMW um.

Grüsse

arhar
 
R

rattermax

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
5
Ort
28816 Stuhr
Modell
R1100GS/VN800/Horex Rebell40Sport
Hallo,
ja den Boxer in Delmenhorst hatte ich auch , und da er meist ziemlich ausgebucht ist, muss er auch gut sein , aber nimmt auch Euro !!!
Ist wohl ein ehemaliger B.. Mittarbeiter , habe gute Erfahrungen damit gemacht !!!
 
Thema:

Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • R 1200 GS Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

    Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schrauber in Bremen. Die BMW Autohäuser sind mir...
  • Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • R 1200 GS Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen

    Suche kompetenten und günstigen Schrauber in Bremen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Schrauber in Bremen. Die BMW Autohäuser sind mir...
  • Oben