Suche Laden in dem ich Endurohelme aufprobieren kann

Diskutiere Suche Laden in dem ich Endurohelme aufprobieren kann im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Als Zweithelm möchte ich mir einen Endurohelm mit Visier kaufen. Etwa Airoh S4 oder S5, HJC CL-XS Vapor oder ähnliches. Jetzt habe ich das...
I

ixich

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Als Zweithelm möchte ich mir einen Endurohelm mit Visier kaufen. Etwa Airoh S4 oder S5, HJC CL-XS Vapor oder ähnliches. Jetzt habe ich das Problem, dass in keinem Laden den ich kenne solche Helme vorrätig sind. Der übliche Spruch: "Ich kann Dir den Helm bestellen." Da kann ich ja gleich über Internet kaufen. Ein Kauf über den Versandhandel ist bei mir aber nicht. Einen Helm will ich aufprobieren, reinschauen, testen ob die Brille passt etc. Was weis ich wie viele Helme hin und her senden mag ich nicht.
Also wer kennt im Dreieck Karlsruhe, Mannheim und Kaiserslautern ein Geschäft wo ich Endurohelme aufsetzen kann. Auch im Elsass von der Pfalz bis nach Strassbourg wäre interessant.
 
J

jonnyy-xp

Gast
In Karlsruhe, Mannheim und Stuttgart bei Louis?
In Stuttgart haben sie sogar einen GIGA-Store, der sollte doch fast alles vorätig haben?

Oder ggf hier:
Moto24 - Motorradbekleidung und Motoradzubehör
Eisenbahnstraße 40,
76229 Karlsruhe
0721 7907770
moto24.de

Motorrad-Ecke
Karlsruher Straße 91,
75179 Pforzheim
‎ 07231 1554340
motorradbekleidung.de

Motorradhelme Stuttgart Helm-Center
Heilbronner Straße 97
70191 Stuttgart
0711 251313
motorradbekleidung.de
 
I

ixich

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
64
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1150 GS Bj. 02
Louis und Polo? War ich schon. Alles nur keine Endurohelme vorrätig. Moto24 und die anderen werde ich vorher mal anrufen. Denn die meisten Läden haben nur die ROCC-Helme, wenn überhaupt, vor Ort. Moto24 hat auch fast alles nur auf Bestellung lieferbar.
Danke erst mal für die Adressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunny

Bunny

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
49
Auf Motorradmessen (wie hier schon erwähnt wurde) findet man theoretisch immer was. Manchmal auch zu günstigen Preisen :)
 
Thema:

Suche Laden in dem ich Endurohelme aufprobieren kann

Suche Laden in dem ich Endurohelme aufprobieren kann - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Suche Wolf follow me oder ähnliches - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Erledigt Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++

    +++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin, habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
  • Suche Suche Wolf follow me oder ähnliches

    Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Oben