Suche Metzeler Tourance 150/70R17 69 H. gebraucht

Diskutiere Suche Metzeler Tourance 150/70R17 69 H. gebraucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Gemeinde hat noch jemand von euch einen gebrauchten Tourance Hinterradreifen für meine 1100er GS Die Profiltiefe sollte mindestens...
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo GS Gemeinde hat noch jemand von euch einen gebrauchten Tourance Hinterradreifen für meine 1100er GS Die Profiltiefe sollte mindestens soviel sein das der Tüv seinen Segen gibt;)
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Hallo, Du kannst meinen Satz haben (v + h) da ich in den nächsten Tagen auf TKC umrüste. Die Reifen haben noch ca. 5 mm Profil.

Bei Interesse bitte Angebot machen und wenn möglich, in Köln abholen.
 
Milka

Milka

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Eifel vielen Dank für das schnelle Angebot, Selbstabholung wird sich für mich nicht rechnen da ich in Nordfriesland wohne (ca.600Km von dir) was ja bekanntlich nicht gerade am Nabel der Welt liegt.:o
Aber vielleicht findet sich ja durch diesen Fred ein Interresent aus dem Ballungsgebiet für deine Reifen.;)

Gruß Ralf
 
Thema:

Suche Metzeler Tourance 150/70R17 69 H. gebraucht

Suche Metzeler Tourance 150/70R17 69 H. gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • suche Metzeler Karoo 110/80R 19 auch gebraucht

    suche Metzeler Karoo 110/80R 19 auch gebraucht: Hallo! suche wie oben beschrieben einen Metzeler Karoo für meine 11er GS in der Größe 110/80-19 , kann auch gern ein guter Gebrauchter sein...
  • Suche gebrauchten Metzeler MCE Karoo

    Suche gebrauchten Metzeler MCE Karoo: hallo, suche gebrauchte Metzeler MCE Karoo für vorne und hinten (BMW R 1100 GS dimmension 110/80 R19 TL 59R M/C und 150/70 R17 TL 69R M/C)...
  • Suche gebrauchten Metzeler MCE Karoo - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV)

    Suche Hand-Schützer für F 800 GS (ADV): Wie oben beschrieben suche ich Handguards für F 800 GSA der Marke Hepco Becker , oder baugleich. Bevor ich neu kaufe, frage ich mal lieber hier...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • suche Metzeler Karoo 110/80R 19 auch gebraucht

    suche Metzeler Karoo 110/80R 19 auch gebraucht: Hallo! suche wie oben beschrieben einen Metzeler Karoo für meine 11er GS in der Größe 110/80-19 , kann auch gern ein guter Gebrauchter sein...
  • Suche gebrauchten Metzeler MCE Karoo

    Suche gebrauchten Metzeler MCE Karoo: hallo, suche gebrauchte Metzeler MCE Karoo für vorne und hinten (BMW R 1100 GS dimmension 110/80 R19 TL 59R M/C und 150/70 R17 TL 69R M/C)...
  • Oben