suche Moppedputzer

Diskutiere suche Moppedputzer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); die Saison neigt sich dem Ende zu und meine GS müsste mal geputzt werden.
S

Skotty

Themenstarter
die Saison neigt sich dem Ende zu und meine GS müsste mal geputzt werden.

hixtert

hixtert

Skotty schrieb:
die Saison neigt sich dem Ende zu und meine GS müsste mal geputzt werden.
:lol: :lol: :lol:

Vorletzten Winter habe ich meine alte GS-Q von flinken indischen Händen
für kleines Geld gründlichst putzen lassen. Allerdings musste ich dafür bis
nach Muscat schippern :wink:. Es hat auch nicht lange vorgehalten (klick)

U

ulf.r

Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen :cry:

Thema:

suche Moppedputzer

suche Moppedputzer - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Suche Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012: Hallo, suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten. Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi...
  • Suche suche SCHWARZES Windschild für R1150GS

suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original) Das hat leider den Leitplankenkuss...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS

Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original. Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Suche Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012: Hallo, suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten. Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi...
  • Suche suche SCHWARZES Windschild für R1150GS

suche SCHWARZES Windschild für R1150GS: An meiner GS war ein schwarzes Windschild verbaut (Montage und Form wohl identisch mit dem klaren Original) Das hat leider den Leitplankenkuss...
  • Suche Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS

Suche hohen Fahrersitz 850/1100/1150 GS: Ich suche einen hohen Sitz für meine R1100 GS, gerne mindestens 3-5 cm höher als original. Wenn einer einen hat (aus dem Zubehör oder evtl. auch...
  • F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe

F 700 GS - Ergonomieproblem - suche Hilfe: :help: Hallo :-) Ich brauche dringend eucher scharmwissen, habe mir meine Traummaschine GS 700 2014,endlich holen können, sie ist tiefergelegt...
  • Oben