Suche Motorradtransportanhänger

Diskutiere Suche Motorradtransportanhänger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Suche einen gebremsten Anhänger mit 100 km/h-Zulassung. Am liebsten Tieflader mit Plattform oder Kasten. Es müssen 2 Stück 1150 GS drauf...
steff

steff

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
466
Ort
MK
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo!
Suche einen gebremsten Anhänger mit 100 km/h-Zulassung.
Am liebsten Tieflader mit Plattform oder Kasten.
Es müssen 2 Stück 1150 GS drauf passen!
stefan.dicke@freenet.de
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
[EDIT] Du müsstest es eigentlich wissen, dass Werbung hier nicht erlaubt ist [/EDIT]


sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
grins
natürlich :)
 
G

Gast1990

Gast
BoGSer-Rüde schrieb:
und das Zugfahrzeug auch, oder:confused:
So Highlights wie 205er auf Aluminiumfelge und Flittereffekt wollen aber
auch bezahlt werden! ;) "Ein Muß für jeden Biker" wie es immer so schön
heißt. :D :D

@Steff: Suchst du Hardware zu kaufen oder - wie hier angeboten nur Einkaufstipps? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Grundsätzlich...

hat Qualität auch Ihren Preis. Die Anhänger, die Udo hier anbietet gehören halt zur High-End-Klasse.

Es kommt wie immer auf den Einsatzzweck und die Häufigkeit der Nutzung an. Für ein- bis zwei mal im Jahr das Möppi von A nach B zu transportieren, wird man sich es gut überlegen. Wer es häufiger oder gar gewerblich braucht ist damit sicher nicht schlecht dran.

Ich hatte doch nur ein Späßle gemacht ... der Udo hat´s verstanden. ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Steff,
du kannst aber auch immer dann einen Anhänger leihen,wenn du einen brauchst....z.B. bei Polo für 30 Eur am Tag...........

Markus
 
Thema:

Suche Motorradtransportanhänger

Suche Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger

    Suche 750kg Motorradtransportanhänger: Hat jemand einen rumstehen ? Idealerweise Raum Süddeutschland. Preis bis max. € 500,- Erledigt
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche 750kg Motorradtransportanhänger

    Suche 750kg Motorradtransportanhänger: Hat jemand einen rumstehen ? Idealerweise Raum Süddeutschland. Preis bis max. € 500,- Erledigt
  • Oben