Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Diskutiere Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ? Zweck : Zusammenketten...
0

084ergolding

Gast
Kennt jemand weitere Quellen / Empfehlung zum möglichen Bezug von spezialgehärteten Vierkantkette nach Wunschlänge ?

Zweck : Zusammenketten mehrerer Motorräder (in Garage zur Wintereinlagerung).


Hier was von Burgwaechter:



Vierkantkette GKM 10 Burgwchter


Beste Grüße Jan

 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hallo Jan, Hast du den lokale schmiede/eisenwahre/werkzeug laden schon gefragt ?
 
0

084ergolding

Gast
Goedemorgen Ard. Danke fuer den Tip.

Will ich in dieser Woche machen, hier im lokalen Raum bei den üblichen Gewerbeanbietern.
Grüße, Jan

P.S. (ik duim voor je fürs Knie)
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Frag mal beim Bootszubehör.
gerd
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Jan,

vieleicht mal so ne Idee.
Was spricht denn dagegen, mehrere handelsüblichen Ketten miteinander zu verschließen über das mitgelieferte Schloss?

Gruß p
 
Thema:

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge

Suche nach einer Quelle für spezialgehärtete Vierkantkette nach Wunschlänge - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Oben