Suche niedrige Adventure Sitzbank
Diskutiere Suche niedrige Adventure Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
bin auf der Suche nach einer guterhaltenen/neuewertigen, niedrigen Sitzbank in schwarz für die Adventure.
Evtl. auch im Tausch gegen eine...
Tobias
Themenstarter
Hi,
bin auf der Suche nach einer guterhaltenen/neuewertigen, niedrigen Sitzbank in schwarz für die Adventure.
Evtl. auch im Tausch gegen eine neuwertige hohe/normale (z.Zt. ca.1100 km gefahren)
Gut wäre Raum NRW, da ich sie mir gerne vorher anschauen würde.
Kontakt per Mail:
tobias@gs-forum.de
Gruß Tobias
Thema:
Suche niedrige Adventure Sitzbank
SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe.
Bitte PN oder E-Mail.
Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hallo,
ich suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS Adventure, also tiefer als die originale "normale" Höhe.
Bitte PN oder E-Mail.
R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal: Hallo zusammen,
ich biete eine abgepolsterte Sitzbank für die R1150GS ADV im Tausch gegen eine Sitzbank in Normalhöhe.
Wie auf den Bildern zu...
Suche niedrige 1150 Adventure Sitzbank: Moin!
Ich suche für meine 1150 GS Adventure eine niedrige Sitzbank am liebsten eine blau- graue von der 25 Jahre Adventure, ansonsten eine...
Suche niedrige Sitzbank f. 1150 gs Adventure: Hallo
suche für die R 1150 gs Adventure eine Sitzbank mit niedriger Sitzhöhe.
Farbe in schwarz oder grau/rot.
Die Adv. ist EZ 2002
Bitte Mail...
SUCHE Niedrige Sitzbank R1150 GS Adventure: Hallo,
Bitte PN oder E-Mail.
Suche niedrige Sitzbank für 1150 GS Adventure: Hallo,
Bitte PN oder E-Mail.
R1150GS Adventure: Biete Sitzbank niedrig, suche Sitzbank normal: Hallo zusammen,
ich biete eine abgepolsterte Sitzbank für die R1150GS ADV im Tausch gegen eine Sitzbank in Normalhöhe.
Wie auf den Bildern zu...
Suche niedrige 1150 Adventure Sitzbank: Moin!
Ich suche für meine 1150 GS Adventure eine niedrige Sitzbank am liebsten eine blau- graue von der 25 Jahre Adventure, ansonsten eine...
Suche niedrige Sitzbank f. 1150 gs Adventure: Hallo
suche für die R 1150 gs Adventure eine Sitzbank mit niedriger Sitzhöhe.
Farbe in schwarz oder grau/rot.
Die Adv. ist EZ 2002
Bitte Mail...