Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

Diskutiere Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank...
Crocodile Toby

Crocodile Toby

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich suche für meine neue F650GS ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank.
Werde das tiefergelegte Fahrwerk ausbauen, bin auch zum Tausch aller Teile bereit.
Meldet euch, bin über jede Hilfe dankbar.

Danke und Grüße

Tobi
tobias@lehnert-werkzeuge.de[/b]
 
Thema:

Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief

Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe) - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Oben