Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Diskutiere Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75. Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem...
F

Froschkönig

Themenstarter
Servus,

Für den Bau eines Kabelbaums suche ich ÖLFLEX® ROBOT 900 Kabel, 7x1,5 und 7x0,75.
Im Netz habe ich leider nur Angebote mit einem Mindestlänge von 100 m gefunden.
Gibt's hier jemanden der oben genannte Kabel in kelineren Mengen besorgen kann?
Besten Dank vorab!
Beste Grüße vom Froschkönig

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Froschkönig....
Ja das ist ne Hausnummer... :eekek:

Haste mal nach Firmen ( welche auch für Oldtimer, Kabelbäume herstellt) gegoogelt..die würden Dir vielleicht auch kleinmengen Verkaufen...oder weiterhelfen...ist ja sicher schon was spezielles..

PS: interessenhalber...möchtest Du das an einem Motorrad verwenden..?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900

Suche ÖLFLEX® ROBOT 900 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen) - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007

Suche Tankdeckel / Tankverschluß R1200GS K25 2004-2007: Hallo! Leider ist mein Tankdeckel / Tankverschluß gestern abgebrochen und ich suche somit Ersatz. Natürlich ohne Schloss! Es würde der obere...
  • Suche Suche Variokoffer für die f800gs

Suche Variokoffer für die f800gs: Hallo suche Variokoffer/Seitenkoffer für die f800gs, bitte alles anbieten. Mit freundlichen Grüßen Christian
  • Suche Stromlaufplan HP2

Suche Stromlaufplan HP2: Servus miteinander, die HP2 Megamoto meines Kumpels macht zicken und startet schlecht, bzw. geht wärend der Fahrt ab und zu aus. Wir vermuten...
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Oben