"suche original Federbein hinten f. R 1200 GS/ ADV"

Diskutiere "suche original Federbein hinten f. R 1200 GS/ ADV" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche ein Original Federbein hinten. Sollte nicht allzu viel Kilometer darauf sein. Bezeichnung auf meinem alten ( undichten ) Federbein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ronzo

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
8
Ort
Tirol / nähe innsbruck
Modell
R 1200 GS/ADV
Hallo

Suche ein Original Federbein hinten.
Sollte nicht allzu viel Kilometer darauf sein.
Bezeichnung auf meinem alten ( undichten ) Federbein ist -
"SHOWA B0512 - 10 "
Bmw R 1200 GS - ADV BJ. 2006

Bitte Preisvorstellung mit dem Versand nach Österreich.

Kontakt per Mail: ronzo007@hotmail.com
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo

Suche ein Original Federbein hinten.
Sollte nicht allzu viel Kilometer darauf sein.
Bezeichnung auf meinem alten ( undichten ) Federbein ist -
"SHOWA B0512 - 10 "
Bmw R 1200 GS - ADV BJ. 2006

Bitte Preisvorstellung mit dem Versand nach Österreich.

Kontakt per Mail: ronzo007@hotmail.com
Suchst Du ein ESA-Federbein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"suche original Federbein hinten f. R 1200 GS/ ADV"

"suche original Federbein hinten f. R 1200 GS/ ADV" - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Suche Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe

    Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe: Erledigt By
  • Suche original Federbeine

    Suche original Federbeine: Hallo, hat jemand einen Satz Originalfederbeine 1200GS (nicht ADV!) abzugeben? Bitte melden. Danke! adv@alice-dsl.net
  • Suche original Federbeine - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Suche Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt

    Suche hinteres Federbein für R1150GS Bj. 2003 Original BMW bevorzugt: Hallo Leute! Das hintere Federbein meiner 1150er GS verliert Öl. Ersatz ist gefragt... dringend... Hat wer von euch eins für mich? Wenn ja, sagt...
  • Suche Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe

    Suche Federbein u. Sitzbank für 650 (twin) in original höhe: Erledigt By
  • Suche original Federbeine

    Suche original Federbeine: Hallo, hat jemand einen Satz Originalfederbeine 1200GS (nicht ADV!) abzugeben? Bitte melden. Danke! adv@alice-dsl.net
  • Oben