Suche Original Koffer R1200GS Adventure

Diskutiere Suche Original Koffer R1200GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo hat hier jemand einen Original Koffersatz für die R1200GS Adventure mit den "neuen" Rohrkofferträgern ab BJ 2006 zu verkaufen ...
opa enduro rider

opa enduro rider

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Ort
Dorsten
Modell
R1200GS Adventure
Hallo hat hier jemand einen Original Koffersatz für die R1200GS Adventure
mit den "neuen" Rohrkofferträgern ab BJ 2006 zu verkaufen ?

wilfried-privat@gmx.de
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
opa enduro rider schrieb:
Hallo hat hier jemand einen Original Koffersatz für die R1200GS Adventure
mit den "neuen" Rohrkofferträgern ab BJ 2006 zu verkaufen ?

wilfried-privat@gmx.de
Hallo Wilfried,
einen rechten Koffer von der Adv hätte ich noch anzubieten, hat aber ne leichte Delle.
 
opa enduro rider

opa enduro rider

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Ort
Dorsten
Modell
R1200GS Adventure
BadenRT schrieb:
Hallo Wilfried,
einen rechten Koffer von der Adv hätte ich noch anzubieten, hat aber ne leichte Delle.
Schick doch einmal Bild über die Größe der Delle und die Preisvorstellung

Gruß Wilfried
 
Thema:

Suche Original Koffer R1200GS Adventure

Suche Original Koffer R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Original Koffer für K50/51

    Suche Original Koffer für K50/51: Suche Original Vario Koffer für BMW GS 1200 / 1250 / K50/51, Raum Memmingen 87700 Gruß Bernd
  • Erledigt Suche Original BMW Koffer für R 1250 R

    Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo, ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R. Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her. Vielen...
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

    Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Original Koffer für K50/51

    Suche Original Koffer für K50/51: Suche Original Vario Koffer für BMW GS 1200 / 1250 / K50/51, Raum Memmingen 87700 Gruß Bernd
  • Erledigt Suche Original BMW Koffer für R 1250 R

    Suche Original BMW Koffer für R 1250 R: Hallo, ich suche für einen Freund die originalen BMW Koffer für eine R1250R. Angebote gerne an mich, ich stelle dann den Kontakt her. Vielen...
  • Erledigt Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!)

    Suche die originalen Alukoffer für die 1150GS Adventure (nur die Koffer!): Hallo zusammen, ich hatte kürzlich eine schöne Adventure erworben. Mit dabei waren bereits die Soziusrasten und der klappbare Adventure...
  • Suche Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure)

    Suche Original BMW Alu Koffer für R1150GS (Adventure): Hallo, ich suche original BMW Alu Koffer für R1150GS oder Adventure. Bitte nur realistische Preisvorstellungen.
  • Oben