Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Diskutiere Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun...
T

trone

Themenstarter
Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun einen gebrauchten. .Suche einen original Tank R 80 GS Paris Dakar Tank 32 L.

Antworten bitte an trone68@msn.com

Danke.

Gruß Trone

T

trone

Themenstarter
trone schrieb:
Habe eine Umgebaute 100 GS PD auf Supermoto. Habe einen 19 L Tank moniert. Würde aber gerne den Paris Dakar Tank der (0 Gs montieren und suche nun einen gebrauchten. .Suche einen original Tank R 80 GS Paris Dakar Tank 32 L.

Antworten bitte an trone68@msn.com

Danke.

Gruß Trone

Anhänge

Thema:

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L - Ähnliche Themen

• Suche Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Suche Suche original Windschild Adventure K51

Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht. Gruß Markus
  • Suche Suche Original-Lenker für F650GS twin

Suche Original-Lenker für F650GS twin: Hallo zusammen, meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar...
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L:
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L - Ähnliche Themen

• Suche Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008

Suche den originalen KLEINEN Tankrucksack für K25 BJ 2008: Siehe Überschrift ;)
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Suche Suche original Windschild Adventure K51

Suche original Windschild Adventure K51: bis 100,- inkl. Versand und ohne Beschädigungen gesucht. Gruß Markus
  • Suche Suche Original-Lenker für F650GS twin

Suche Original-Lenker für F650GS twin: Hallo zusammen, meine im letzten Jahr gebraucht erworbene GS scheint nicht den Original-Lenker zu haben, was mir erst nach der Inspektion klar...
  • Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L

Suche original Tank R 80 GS Paris Dakar 32L:
  • Oben