Suche Pensionen im Harz

Diskutiere Suche Pensionen im Harz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche Pensionen im Harz oder umzu mit folgenden Parametern: mind. 8 Zimmer Lagerfeuerplatz und Grill-möglichkeit gern an einem Fluss, Bach...
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ich suche Pensionen im Harz oder umzu mit folgenden Parametern:

mind. 8 Zimmer

Lagerfeuerplatz und Grill-möglichkeit

gern an einem Fluss, Bach, See etc.

ruhiger überdachter Freisitz in dem man ungestört feiern kann

möglichkeit der Eigenversorgung

begehbarer Kühlschrank ( nicht Bedingung ) für die Lagerung der Getränke und Speisen

Tips gern auch per PN



Gruss Karsten,

achso....es gibt solche Pensionen 1 zumindest, aber nicht im Harz .... ;-)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir hatten uns als Truppe mal in der Jugendherberge St Andreasberg eingemietet.
Bergheim Harz


Es wurde ein Grill zur verfügung gestellt. Fleisch und Trinken zu guten Preisen angeboten.
Es gibt eine große Terasse zum Sitzen.
Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich würde mal nachfragen ob sie das noch im Angebot haben.
 
Thema:

Suche Pensionen im Harz

Suche Pensionen im Harz - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu - Ähnliche Themen

  • Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

    Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch

    Ex BoFo´er: Suche Pension oder Hotel von Heidi in Garmisch: Hallo, meine Frage richtet sich hauptsächlich an die User, die auch im ehemaligen Boxer-Forum aktiv waren. Im Boxer-Forum war eine Heidi aus...
  • Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald

    Suche Hotel/Pension im Großraum Odenwald: Hallo Leute, kann mir einer eine gute Wochenend Unterkunft im Odenwald empfehlen...da wo Biker willkommen sind und es gut bürgerlich...
  • Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald

    Suche Gasthof/Pension im Schwarzwald: Hallo, plane mit meinen Kumpels im kommenden Juli in den Schwarzwald zu fahren. Habe die Suchfunktion natürlich benutzt und auch schon...
  • [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu

    [SUCHE] Hotel/Pension/Gasthaus in Kempten/Allgäu: Das Hotel/Pension/Gasthaus sollte möglichst IN DER STADT liegen, oder maximal 15km außerhalb. Wichtig wäre eine gute Küche und nach Möglichkeit...
  • Oben