Suche suche Pivot Pegz für F 800 GS

Diskutiere suche Pivot Pegz für F 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Wer hat noch Pivot Pegz an der 8er zum Verkaufen? Vielleicht wird das Mopped verkauft und ihr habt vergessen, dass die Pivot Pegz noch dran sind...
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Wer hat noch Pivot Pegz an der 8er zum Verkaufen? Vielleicht wird das Mopped verkauft und ihr habt vergessen, dass die Pivot Pegz noch dran sind und die originalen Fußrasten noch im Keller liegen. Dann bitte umschrauben - ich täte sie nehmen!

Gruß
 
Z

Zenturio

Dabei seit
14.11.2011
Beiträge
4
Hallo,

ich hätte noch welche zu Verkaufen.

Hatte sie an meiner G650GS montiert. Passen aber auch lt. Hersteller an die F800GS.

Ist der Typ PP-13MK3.

Kannst dich ja mit einer Preisvorstellung melden.

LG

Steven
 
Q-otti

Q-otti

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Hallo Steven,

lieber wäre mir, wenn Du den Anschaffungspreis mit dem Alter und dem Benutzungsgrad verrechnest und mir dann unter cb.otte@t-online.de Deinen Preis nennst.
Besten Dank!

Gruß
 
Thema:

suche Pivot Pegz für F 800 GS

suche Pivot Pegz für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche Toppers für Pivot Pegz

    Suche Toppers für Pivot Pegz: Ich suche Toppers für Pivot Pegz PP60-MK3 BMW GS LC ab Bj. 14...
  • Suche Suche Pivot Pegz für 2009er 1200er GS

    Suche Pivot Pegz für 2009er 1200er GS: Siehe Titel ;) Einfach anbieten wenn ihr was habt. Preislich wird man sich bestimmt einig. Viele Grüße
  • Suche Suche Pivot pegs PP-12MK3

    Suche Pivot pegs PP-12MK3: Hallo, vielleicht möchte jemand seine Fussrasten Pivot Pegs PP-12MK3...
  • Suche Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten / LED Zusatzscheinwerfer

    Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten / LED Zusatzscheinwerfer: Moin, ich suche ein paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten und LED Zusatzscheinwerfer (komplett mit Kabelbaum, Schalter u.s.w.) für meine GS 1200R Bj...
  • Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten / LED Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Suche Toppers für Pivot Pegz

    Suche Toppers für Pivot Pegz: Ich suche Toppers für Pivot Pegz PP60-MK3 BMW GS LC ab Bj. 14...
  • Suche Suche Pivot Pegz für 2009er 1200er GS

    Suche Pivot Pegz für 2009er 1200er GS: Siehe Titel ;) Einfach anbieten wenn ihr was habt. Preislich wird man sich bestimmt einig. Viele Grüße
  • Suche Suche Pivot pegs PP-12MK3

    Suche Pivot pegs PP-12MK3: Hallo, vielleicht möchte jemand seine Fussrasten Pivot Pegs PP-12MK3...
  • Suche Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten / LED Zusatzscheinwerfer

    Suche Pivot Pegz Gelenkfußrasten / LED Zusatzscheinwerfer: Moin, ich suche ein paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten und LED Zusatzscheinwerfer (komplett mit Kabelbaum, Schalter u.s.w.) für meine GS 1200R Bj...
  • Oben