Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth)

Diskutiere Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für meinen Allerwertesten eine komplette Bestuhlung für vorne und hinten, dank meiner 2 Meter und einer großen Sozia am liebsten die...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich suche für meinen Allerwertesten eine komplette Bestuhlung für vorne und hinten, dank meiner 2 Meter und einer großen Sozia am liebsten die erhöhte Variante.

In Frage kommen Wunderlich, Kahedo, Baehr und natürlich Jungbluth.

Ggf. auch Bagster.

Bitte nur passende Angebote von 100 kg Fahrern, bisher wurden mir sinnigerweise auch abgepolsterte Sitzbänke von kleinen 60 kg Fahrern angeboten. :cool:

Ach ja, der Preis sollte sich am Gebrauchswert eines gebrauchten Gegenstandes orientieren, nicht am Liebhaberwert, irgendwelchen Sonderfarben oder "Unikaten" wie Kederfarben , für die ich sonst auch nicht extra bezahlen würde.

Danke
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
TT / Kahedo Sportsitzbank mit neuem atmungsaktiven Bezug ...

Hallo,

Ich habe meine einteilige Touratech / Kahedo Sortsitzbank in der hohen Ausführung (bin auch 2m) und neuem Atmungsaktiven Bezug abzugeben.
Sie war zuvor die „normale“ Sportsitzbank- auf der schwitz man aber ziemlich und deshalb habe ich im April 2010 diesen bei Touratech gegen den atmungsaktiven Bezug ersetzen lassen – die Rechnung ist vorhanden und somit hat die Bank auf den Bezug noch knapp 2 Jahre Garantie.
Sie ist zwar augenscheinlich recht hart, aber bei der richtigen Sitzhaltung super bequem und ohne Ermüdungserscheinungen zu bekommen kann man den ganzen Tag darauf verbringen ;-)

Gebe die Sitzbank nur wegen baldigem Fahrzeugwechsel ab.
Bilder können gemailt werden – sitze gerade im Office und die Bilder der Sitzbank sind zu Hause ;-) sie schaut aber 1:1 aus wie auf dem Bild bei Touratech.

Preis: 360,- € zuzüglich Versand oder Abholen inkl. nem leckeren Kaffee in Düsseldorf

VG Martin

PS: nun auch mit den versprochen original Bildern :cool:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo, danke fürs Angebot, aber eine einteilige Bank möchte ich eigentlich nicht, die Fahrerbank soll schon vom Sozius unabhängig zu verstellen sein, so wie es die kleine GS bietet.
Insbsondere soll der Soziusplatz schön ausgeformt sein, nicht so eine platte Bank.

Also geht die Suche weiter...;)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Schubs....;)
 
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Suche nicht mehr, bitte schließen. Danke! :)
 
Thema:

Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth)

Suche R 1200 GS Sitzbank (Wunderlich, Kahedo, Jungbluth) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

    Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25

    Suche gebrauchte sozius sitzbank bmw gs 1200 K25: Hallo, suche gebrauchte oder auch defekte sozius sitzbank für die bmw gs 1200 k25. Kann auch richtig schlecht oder verschlissen sein. Gruß...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

    Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Erledigt Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012

    Suche orig. Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für R 1200 GS, K25, Ralley, Bj 2012 Auf meiner Ralley ist eine schwarz/graue ADV Sitzbank. Der Sitz...
  • Oben