Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung

Diskutiere Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle erstmal, bin heute neu registriert, da ich mir einen langen Traum mit einer sehr guten R100GS PD erfüllt habe. Lange habe ich...
F

FeuerFritz

Themenstarter
Hallo an alle erstmal,

bin heute neu registriert, da ich mir einen langen Traum mit einer sehr guten R100GS PD erfüllt habe. Lange habe ich gesucht, nach einer nicht verbastelten, verrittenen oder ungepfelgten GS. Seit vergangenen Sonntag steht die GS nun neben einer Bande launischer Italienerinen in meiner Garage:D

Da das Mopped zwei Jahre stand habe ich die üblichen Verdächtigen wie Vergaser, Tank, Zündungsteile und Benzin auf Vordermann gebracht und siehe da sie laüft schon wieder halbwegs sauber.

Da ich aber gerne ein Werkstattbuch hätte, jedoch keines mehr im Buchhandel erhältlich ist, frage ich an ob es jemand zum Verkauf hat. Sollte dies nicht möglich sein, wäre ich an einer "Sicherheitswerkstattkopie" (schönes Wort) gegen Entgeld interessiert.

Danke im Voraus, wir werden noch mehr voneinader hören..

FF

alias Christian

P.S. heute wird angemeldet am WE soll schön sein, Montag habe ich gemecker von den Belladonnas bzgl. Vernachlässigung :o

Thema:

Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung

Suche R100GS PD Bj 90 Reperaturanleitung - Ähnliche Themen

• Erledigt BWM R 100 GS (247 E) - TANK

BWM R 100 GS (247 E) - TANK: Moin! Meine Gummikuh Bj. 93 kommt aus der Scheune. Daher suche ich einen Tank, da den letzten das rostliche gesegnet hat :furious: Am liebsten...
  • Suche Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88

Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88: Hallo, bin auf der Suche nach einem Y-Rohr ( mit ABE ) für eine BMW R100GS Bj.´88 Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Suche Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS

Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Touratech Solositzbank mit Gepäckbrücke und Notsitz wie bei...
  • Suche Suche R100GS

Suche R100GS: Servus zusammen suche auf diesem Weg eine R100GS zum Wiederaufbau bzw. Umbau. Sollte technisch i.o sein Optik ist nicht so wichtig da ich sie...
  • Suche R100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BWM R 100 GS (247 E) - TANK

BWM R 100 GS (247 E) - TANK: Moin! Meine Gummikuh Bj. 93 kommt aus der Scheune. Daher suche ich einen Tank, da den letzten das rostliche gesegnet hat :furious: Am liebsten...
  • Suche Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88

Suche Y-Rohr für BMW R100GS´88: Hallo, bin auf der Suche nach einem Y-Rohr ( mit ABE ) für eine BMW R100GS Bj.´88 Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Suche Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS

Suche: Touratech Solositz mit Gepäckbrücke und Notsitz für R100 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Touratech Solositzbank mit Gepäckbrücke und Notsitz wie bei...
  • Suche Suche R100GS

Suche R100GS: Servus zusammen suche auf diesem Weg eine R100GS zum Wiederaufbau bzw. Umbau. Sollte technisch i.o sein Optik ist nicht so wichtig da ich sie...
  • Oben