suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

Diskutiere suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); moin, für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udor100gspd

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
21
Ort
Tornesch
Modell
R 100 GS PD Classic EZ 1996, EML-R80-Gespann
moin,

für einen gespannumbau suche ich vorder- und hinterradnabe einer R80/100GS. wenn jemand was rumliegen hat, gerne auch ganze gammelige räder, bitte melden. am besten telefonisch unter 0163 18 000 65.

desweiteren brauche ich noch PD unterfahrschutz für den motor, "motorspoiler" mit halterungen für den sturzbügel, 2spiegel, handprotectoren (schwarz), linken kofferträger (chrom), eine schelle für die befestigung des kofferträgers an der verbindungsstrebe.

ich habe noch einen gebrauchten PD-satz (Tank, verkleidung, rohrbügel, etc.) rumliegen. tausch wäre möglich.

gruß

udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler...

suche radnaben R 80/100 GS, unterfahrschutz, motorspoiler... - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Suche Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R

    Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R: Hallo zusammen, wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne. Bitte alles anbieten mit...
  • Suche Radnaben R1200GS

    Suche Radnaben R1200GS: Hallöchen, suche Radnaben vorne und hinten von einer R1200GS Ab Bj. 2010 Gruß Thorsten
  • Suche Radnaben und Soziusfussrasten

    Suche Radnaben und Soziusfussrasten: Hallo, da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS. Da ich auch zukünftig...
  • Suche Radnaben und Soziusfussrasten - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Teilesuche BMW R850GS

    Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Suche Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R

    Suche, GS k50,k51 oder R nine T Radnabe, R100R: Hallo zusammen, wie o.b. suche ich eine Radnabe zum einspeichen evtl. auch eine R100R Speichenfelge vorne. Bitte alles anbieten mit...
  • Suche Radnaben R1200GS

    Suche Radnaben R1200GS: Hallöchen, suche Radnaben vorne und hinten von einer R1200GS Ab Bj. 2010 Gruß Thorsten
  • Suche Radnaben und Soziusfussrasten

    Suche Radnaben und Soziusfussrasten: Hallo, da ich mir einen Radsatz mit 18"-Hinterrad zulegen will, bin ich auf der Suche nach Radnaben der HP2 oder 1200GS. Da ich auch zukünftig...
  • Oben