Suche rechten Seitenkoffer für 1150 GS

Diskutiere Suche rechten Seitenkoffer für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Erledigt! Hallo, suche einen rechten (den großen) Seitenkoffer für eine R 1150 GS, gerne auch zusammen mit dem Kofferhalter. Angebote bitte an...
H

Harald

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
Erledigt!

Hallo,

suche einen rechten (den großen) Seitenkoffer für eine R 1150 GS, gerne auch zusammen mit dem Kofferhalter.

Angebote bitte an flieger93@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche rechten Seitenkoffer für 1150 GS

Suche rechten Seitenkoffer für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25

    Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25: Ich hatte schon einen bei Ebay geschossen, da verpackt der Verkäufer den Koffer im Karton nicht richtig und einer der beiden Haken zum Einhängen...
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

    Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber

    Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer für die rechte Seite mit 40 Litern Volumen, in...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

    Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

    Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150: Hallo, möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur...
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25

    Suche Vario-Seitenkoffer -rechts- oder Koffersatz für die K25: Ich hatte schon einen bei Ebay geschossen, da verpackt der Verkäufer den Koffer im Karton nicht richtig und einer der beiden Haken zum Einhängen...
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

    Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber

    Suche Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer rechts 40 Liter in silber: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Hepco & Becker Xplorer Seitenkoffer für die rechte Seite mit 40 Litern Volumen, in...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

    Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

    Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150: Hallo, möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur...
  • Oben