Suche Remus Viper Racing Carbon

Diskutiere Suche Remus Viper Racing Carbon im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wer hat einen Remus Viper Racing (ohne ABE) in Carbon Optik rumliegen und würde ihn hergeben? Er kann auch von der RS oder RT sein...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer hat einen Remus Viper Racing (ohne ABE) in Carbon Optik rumliegen und würde ihn hergeben?

Er kann auch von der RS oder RT sein, von der K1200GT müste auch passen.

Bitte melden unter:

rainerjschiessl(ät)t-online.de

oder 0160-8839702
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
s
c
h
i
e
b
 
Q

Q_Bogser

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Remus-Endtopf

Hallo rainmoto,

Grüße aus der Hauptstadt nach Bayern. Habe einen sehr gut erhaltenen REMUS (leider keinen Viper), der nur wenige Male probegefahren wurde in der Garage. Es handelt sich um die Sportvariante ohne ABE. Habe ich beim Händler mit meiner Anlage für die R 1100 GS, Baujahr 99, miterstanden. Hört sich nicht lauter an als die mit ABE, die ich fahre. Jedoch schön dumpf und sonor.:)

mfg

Q_Bogser
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Bogser,
welchen hast du?
Wenn du einen Remus Revolution hast, hätte ich vielleicht Interesse.
 
Q

Q_Bogser

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Remus Grand Prix

Hallo rainmoto,

es handelt sich um den REMUS Grand Prix Sportschalldämpfer (Endtopf) für die GS 1100, Kraftradtyp BMW 259.

mfg

Bogser
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Bogser,
Danke den hab ich selber, aber ich brauch etwas mehr Sound.
 
Thema:

Suche Remus Viper Racing Carbon

Suche Remus Viper Racing Carbon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

    Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Suche Suche Remus Viper

    Suche Remus Viper: Ich bin auf der suche nach einer Remus Viper incl. Sammler oder Verbindungsrohr. wenn also noch jemand von euch was im Keller liegen hat... Gruß Rudi
  • Suche Remus Viper - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Erledigt Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS

    Suche dringend Leo Vince / Remus R1100GS: Servus ✌️ Ich hoffe dass der Beitrag richtig erstellt wurde. Ich suche dringend einen Leo Vince oder Remus für meine R1100GS Beovurzugt Leo...
  • Suche Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS

    Suche Zach/Remus oder ähnliche Anlage für eine R1100R/GS: Hallo, ich suche für mein HU-Gespann(kein BMW-Rahmen)einer der o.g Anlagen. Es geht mir in erster Linie um den Wegfall des grossen...
  • Suche Suche Remus Viper

    Suche Remus Viper: Ich bin auf der suche nach einer Remus Viper incl. Sammler oder Verbindungsrohr. wenn also noch jemand von euch was im Keller liegen hat... Gruß Rudi
  • Oben