Suche: Schuberth Farbcode Neongelb? und BMW Helmschriftzug!!

Diskutiere Suche: Schuberth Farbcode Neongelb? und BMW Helmschriftzug!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Ich möchte meinen silbernen Schuberth C3 gerne in dem Neon Gelb Folieren lassen. Jetzt benötige ich den Farbcode, damit es auch so Ähnlich...
S

siedler

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
15
Modell
F 650 GS Twin
Hallo,

Ich möchte meinen silbernen Schuberth C3 gerne in dem Neon Gelb Folieren lassen.
Jetzt benötige ich den Farbcode, damit es auch so Ähnlich bzw genauso aussieht wie das original.

Desweiteren Suche ich die genaue Schriftart und die maße des Original BMW Schriftzuges auf den Helmen Hinten. Da das C3 Logo ja entfernt wird würde ich dann den Passenden BMW Schriftzug am Helm haben wollen.

Vielen dank
 
Thema:

Suche: Schuberth Farbcode Neongelb? und BMW Helmschriftzug!!

Suche: Schuberth Farbcode Neongelb? und BMW Helmschriftzug!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

    Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59: Hallo, hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !? Denke ist...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Suche Visier für ersten Schuberth Concept - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Suche Schuberth C3

    Suche Schuberth C3: Möchte sich zufällig jemand von einem Schuberth C3 (Größe 58/59) mit verbautem SRC-System trennen?
  • Erledigt Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59

    Suche Schuberth J1 Jethelm Größe 58/59: Hallo, hat von euch zufällig noch jemand einen wenig genutzten Schuberth J1 in gepflegtem Mattschwarz der nicht mehr benötigt wird !? Denke ist...
  • Suche Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster

    Suche Wangenpolster Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 oder auch ganzes Innenpolster: Hallo ich suche neue , neuwertige oder auch noch gute Wangenpolster eines Schuberth C3 pro in Gr. 56/57 Vielleicht hat ja jemand noch etwas...
  • Suche Suche Visier für ersten Schuberth Concept

    Suche Visier für ersten Schuberth Concept: Hallo Gemeinde, ich fahre immer noch, weil gerne, den Schuberth Concept, erstes Modell. Falls da jemand noch ein Visier irgendwo rumliegen hat...
  • Oben