Suche suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS

Diskutiere suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche einen Öltemperaturmesser / Ölthermometer mit schwarzen Ziffernblatt ! Benötige den anstelle des originalen Öleinfüllstutzem für eine...
K

Kunde X

Themenstarter
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, suche einen Öltemperaturmesser / Ölthermometer mit schwarzen Ziffernblatt ! Benötige den anstelle des originalen Öleinfüllstutzem für eine 650 GS Dakar BJ. 04 für ca. 33,33 Euro VB

Da sich in den nächsten paar Tagen sehr wahrscheinlich kein Anbieter finden lässt, könnt ihr mich auch nach längerer Zeit über meine Mail anschreiben: oliver.jentsch@googlemail.com

Vielen Dank und Grüße aus Dresden. Oli

M

MaGe

Hallo Stopsi,
ich habe Thermometer mit schwarzer Anzeige.
Schick mir eine Mail an manfred.gehrmann@htp-tel.de
dann sende ich die Bilder. Ich will 25€ plus 4€ Port

LG

Manfred

Thema:

suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS

suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS - Ähnliche Themen

• Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV. - Ähnliche Themen

• Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP

Suche Foto von schwarzen Kühlerblenden an der HP: Hallo zusammen, hat jemand zufällig die schwarzen Kühlerblenden an seiner R1250 GS im HP Style dran? Ich würde mich freuen, wenn ihr dann ein...
  • Erledigt Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).

Suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51).: Ich suche einen schwarzen Alukoffer (rechts) für meine GS 1200 LC (K51). Zustand sollte schon recht gut sein.
  • Erledigt Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.

Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015.: Suche schwarze Barkbusters Handprotektoren für meine GS 1200 Adv. von 2015. Zustand sollte schon noch recht gut sein. Vielleicht hat ja jemand...
  • Suche Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA

Suche BMW Original Alu Seitekonffer schwarz für R1250GSA: Hallo an allen! ich bin auf der Suche nach BMW Original Alu Seitenkoffer schwarz für das Model R1250GSA. Falls mit Schlösser ist es ideal! Bitte...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Oben