Suche suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS

Diskutiere suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Öltemperaturmesser / Ölthermometer mit schwarzen Ziffernblatt ! Benötige den anstelle des originalen Öleinfüllstutzem für eine...
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo, suche einen Öltemperaturmesser / Ölthermometer mit schwarzen Ziffernblatt ! Benötige den anstelle des originalen Öleinfüllstutzem für eine 650 GS Dakar BJ. 04 für ca. 33,33 Euro VB

Da sich in den nächsten paar Tagen sehr wahrscheinlich kein Anbieter finden lässt, könnt ihr mich auch nach längerer Zeit über meine Mail anschreiben: oliver.jentsch@googlemail.com

Vielen Dank und Grüße aus Dresden. Oli
 
M

MaGe

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Hallo Stopsi,
ich habe Thermometer mit schwarzer Anzeige.
Schick mir eine Mail an manfred.gehrmann@htp-tel.de
dann sende ich die Bilder. Ich will 25€ plus 4€ Port

LG

Manfred
 
Thema:

suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS

suche schwarzes Öltermometer für die 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Suche Gußräder schwarz für GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

    Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Erledigt Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS

    Suche Topcase Alu schwarz für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche für meine R1250GS ein Topcase in Alu schwarz. Es sollte entweder das Original BMW sein oder ein Alucase von bekannten...
  • Suche Suche Gußräder schwarz für GS 1250

    Suche Gußräder schwarz für GS 1250: Hallo. An meiner GS 1250 sind goldene Speichenräder drauf und ich hätte lieber schwarze Gußräder. Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder...
  • Oben