Suche Suche Seitenkoffer Alu oder Original

Diskutiere Suche Seitenkoffer Alu oder Original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HALLO Fan`s :p, bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p! desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage : ich...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HALLO Fan`s :p,

bin neu hier im forum!erstmal...hab schon köstlich abgelacht:p:p:p!
desweiteren,nun eine bescheidene fraschhhhhe frage :

ich suche nun,für meinen karl dall 2(mein erster "karl" war eine wunderschöne 1150 gs mit karl dall-blick...unbezahlbar,leute) ....sprich 1200 gs bj.2005,original systemkoffer oder aber,wirklich günstige,abschließbare aluboxen (vielleicht auch selber gebaute top-teile)!oder aber,einer von euch wunderfitzen,kann mir sagen,wo ich an diese teile günstig ran komme!sie sollten aber schon an die original-halterungen von meiner gs passen.

bin gespannt auf eure angebote und zuschriften.

übriegens..ich will mit mein frauchen(sie samt ihrer zornigen xt`le 600),nächstes jahr zur frühlingszeit auf zur insel korsika!am besten über frankreich oder italien,mit der fähre?campingplätze zu empfehlen???einmal ein rundkurs?wir hätten cirka 2.wochen zeit!also...danke schon mal,für eure zuschriften!

und vergeßt bitte nicht...eure günstigen systemkoffer und boxen anzubieten:D:D:D!

bis bald mal wieder..in diesem theater:cool:

liebe grüße alex&biggi
 
Thema:

Suche Seitenkoffer Alu oder Original

Suche Seitenkoffer Alu oder Original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Erledigt Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase

    Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase: :help: Für meine R 1200 GS Adventure (k25) suche ich einen Koffersatz mit Topcase, welche an die orig. Halterungen montiert werden können. Bis auf...
  • Erledigt Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015

    Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015: Ja, Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Müssen nicht neu sein. Gebrauchtspuren werden akzeptiert. Preis kann mann sich sicher...
  • Erledigt Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure

    Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure: Hallo,ich suche einen originalen linken Alu-Seitenkoffer für die 1150 GS Adventure.Bitte PN, danke im voraus.
  • Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Erledigt Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase

    Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase: :help: Für meine R 1200 GS Adventure (k25) suche ich einen Koffersatz mit Topcase, welche an die orig. Halterungen montiert werden können. Bis auf...
  • Erledigt Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015

    Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015: Ja, Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Müssen nicht neu sein. Gebrauchtspuren werden akzeptiert. Preis kann mann sich sicher...
  • Erledigt Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure

    Suche linken Alu-Seitenkoffer für 1150 GS Adventure: Hallo,ich suche einen originalen linken Alu-Seitenkoffer für die 1150 GS Adventure.Bitte PN, danke im voraus.
  • Oben