Suche Suche Seitenkoffer + Träger 650 Dakar Bj. 2002

Diskutiere Suche Seitenkoffer + Träger 650 Dakar Bj. 2002 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da die Zweiradzeit endlich wieder naht :D und ich in meinem zweiten Besitzerjahr auch mal ein paar Reisen unternehmen möchte, bin...
P

Pats2005

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
2
Ort
Essen
Modell
FS 650 GS Dakar Bj. 2002
Hallo zusammen,

da die Zweiradzeit endlich wieder naht :D und ich in meinem zweiten Besitzerjahr auch mal ein paar Reisen unternehmen möchte, bin ich nun auf der Suche nach Seitenkoffern und dem dazu passenden Träger.

Da mir Neue als Student (natürlich) zu teuer sind, hoffe ich, dass jemand seine gebrauchten Koffer upgraden will oder aus anderen Gründen verkauft. Schön wären je 30 bis 40 Liter Volumen. Da ich plane auch mal größere Reisen zu machen wären weitere Verzurrmöglichkeiten an den Koffern sehr genial.

Ich fahre eine BMW F650 GS Dakar Bj. 2002.

Ich freue mich auf Angebote Eurerseits und sag schon mal Merci!
lg Pats2005

P.S. Ach ja, das hab ich vergessen: Ich wohne in Essen, muss die Maschine aber noch aus München überführen. Also ist mehr oder weniger jedes Angebot was auf dem direkten Weg liegt am interessantesten. :)
 
flyingQ

flyingQ

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
120
Ort
Wernau
Modell
1200 GS Rallye / F 650 GS Dakar ´05 / XT 250
Koffer

Hallo pats2005,

habe ein paar original BMW Variokoffer mit beiden Schlössern in gutem Zustand für die GS abzugeben
Gerne mehr Info und Bilder auf Nachfrage per Email / PN.

Gruß
flyingQ
 
Thema:

Suche Seitenkoffer + Träger 650 Dakar Bj. 2002

Suche Seitenkoffer + Träger 650 Dakar Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Erledigt Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase

    Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase: :help: Für meine R 1200 GS Adventure (k25) suche ich einen Koffersatz mit Topcase, welche an die orig. Halterungen montiert werden können. Bis auf...
  • Erledigt Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015

    Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015: Ja, Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Müssen nicht neu sein. Gebrauchtspuren werden akzeptiert. Preis kann mann sich sicher...
  • Suche Suche Seitenkoffer Links F750 GS

    Suche Seitenkoffer Links F750 GS: Moin, ich suche für meine F750 GS bj. 2019 einen Linken Seitenkoffer. Falls wer einen über hat oder nicht braucht :rollleyyes:
  • Suche Seitenkoffer Links F750 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS

    Suche Seitenkoffer (Vario oder Alu) für F800GS: Hallo Zusammen Suche für längere Touren zwei (gebrauchte) Seitenkoffer (Links & Rechts) für meine F800GS Bj 2013. Hersteller spielt dabei nicht...
  • Erledigt Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase

    Suche Adventure (K25) Seitenkoffer li/re & Topcase: :help: Für meine R 1200 GS Adventure (k25) suche ich einen Koffersatz mit Topcase, welche an die orig. Halterungen montiert werden können. Bis auf...
  • Erledigt Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015

    Suche Variokoffer für R 1200 GS LC, 09/2015: Ja, Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen. Müssen nicht neu sein. Gebrauchtspuren werden akzeptiert. Preis kann mann sich sicher...
  • Suche Suche Seitenkoffer Links F750 GS

    Suche Seitenkoffer Links F750 GS: Moin, ich suche für meine F750 GS bj. 2019 einen Linken Seitenkoffer. Falls wer einen über hat oder nicht braucht :rollleyyes:
  • Oben