Suche Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200

Diskutiere Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, suche hohe Sitzbank, schwarz, in neuwertigem Zustand für die GS1200.
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

suche hohe Sitzbank, schwarz, in neuwertigem Zustand für die GS1200.
 
EStz

EStz

Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
126
Servus,

suche hohe Sitzbank, schwarz, in neuwertigem Zustand für die GS1200.

Hallo

Ich gebe eventuell eine höhergelegte BMW-Originalsitzbank für eine GS 1200 Bj. 2007 (BMW-Nr. 52 53 7 681 139) ab, die ich erst vor einer Woche gekauft habe. Die ist verstellbar und mit 880/900 mm angegeben, Neupreis liegt bei 220 Euro. Ich überlege aber, mir die Touratech-Bank zu holen, die ist ohne Stufe. Was würdest Du denn zahlen wollen?

Voller Neugierde

Eugen
 
onkel

onkel

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

die Bank habe ich vor fast einem Jahr gesucht, mittlerweile habe ich die GSA schon zum Verkauf angeboten.
 
Thema:

Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200

Suche Sitzbank schwarz, hoch für GS1200 - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat... Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung

    Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung: Servus zusammen, suche eine schwarze oder schwarz/graue Sitzbank in niedriger Ausführung für meine 2007 R1200 GSA...
  • Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung - Ähnliche Themen

  • Suche suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau

    suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde, habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius. Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
  • Erledigt Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

    Suche schwarze Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, nachdem mein Tausch-Thema bislang noch keinen Erfolg mit sich gebracht hat... Tausche - Tausche Originalsitzbank BMW R1250GSA...
  • Erledigt Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz

    Suche sehr gut erhaltende Sitzbank fűr 1200 GS Baujahr 2016 in schwarz: Denke alles gesagt ... gruss torsten
  • Suche Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung

    Suche BMW r100gs sitzbank schwarz original hohe Ausführung: Hallo suche die original Bmw schwarz hohe sitzbank in top Zustand Gruß Peter
  • Suche Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung

    Suche Sitzbank R1200 GSA in schwarz niedrige ausführung: Servus zusammen, suche eine schwarze oder schwarz/graue Sitzbank in niedriger Ausführung für meine 2007 R1200 GSA...
  • Oben