Suche Suche Spiegel links + rechts für 1100 GS

Diskutiere Suche Spiegel links + rechts für 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit liebe Forumsgemeinde! Ich bin nun seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen 1100 GS:victory: Nun sollte sie für die...
T

Tannenburg

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
20
Modell
R1100 GS (259) BJ. 95
Mahlzeit liebe Forumsgemeinde!

Ich bin nun seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer wunderschönen 1100 GS:victory:
Nun sollte sie für die kommende Saison aber noch ein bisschen fit gemacht werden!

Dazu brauche ich auch einen Satz Spiegel! Ich würde die Original-Spiegel ranbasteln, oder habt ihr mir einen besseren Vorschlag?

SUCHE daher SPIEGEL LINKS + SPIEGEL RECHTS für meine 1100GS!

Hoffe die Saison kann dann bald beginnen!


_______________

stay alive! Bis dahin
 
Reimo

Reimo

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo , ich habe von meiner 2010er GS 2 Original Spiegel übrig. Check doch mal beim BMW-Händler ob die passen.
Gruß
Peter
 
Panzer

Panzer

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
256
Ort
Duisburg Marxloh
Modell
F800gs Ktm 990 Husaberg Supermoto G 450
Wenn die Gewinde der Spiegel wie die Adapter oben sind, das längere Gewinde ist Linksgewinde dann passen die...halte ich aber für eher unwahrscheinlich
 
Thema:

Suche Spiegel links + rechts für 1100 GS

Suche Spiegel links + rechts für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

    Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Suche Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel

    Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum, ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite: den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...
  • Suche Suche linken Spiegel R1100GS

    Suche linken Spiegel R1100GS: Hallo, suche einen Rückspiegel links für eine BMW R1100GS, in einen kratzer freiem guten Zustand. Neupreis von BMW ist bekannt. Info gerne auch...
  • Suche linken Spiegel R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel

    Suche für R1250GS Option 719 Shadow Spiegel: Hallo, wenn jemand die Spiegel Option 719 Shadow für eine R1250GS zu verkaufen hat, bitte per PN melden. Grüße aus Bayern Sepp
  • Erledigt Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51

    Suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51: Hallo zusammen, ich suche 1 paar original Spiegel der K50 oder K51. (die ich an meine K25 montieren mag...) MfG
  • Suche Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel

    Suche für linke Seite: Spiegel, Zylinderschutz, unterer Sturzbügel: Hallo Forum, ich suche für meine GSA ´10 für die linke Seite: den Spiegel; den Zylinderschutz aus Alu; und den unteren Sturzbügel der den...
  • Suche Suche linken Spiegel R1100GS

    Suche linken Spiegel R1100GS: Hallo, suche einen Rückspiegel links für eine BMW R1100GS, in einen kratzer freiem guten Zustand. Neupreis von BMW ist bekannt. Info gerne auch...
  • Oben