Suche Sturzbügel GS 1150

Diskutiere Suche Sturzbügel GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, seit vorgestern stolzer Besitzer einer GS 1150 BJ 03 , suche ich nun noch ein paar Sturzbügel oder auch Tankbügel für meine Dicke...
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
seit vorgestern stolzer Besitzer einer GS 1150 BJ 03 , suche ich nun noch ein paar Sturzbügel oder auch Tankbügel für meine Dicke!
Gruß Volker
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Sturzbügel

Hi Volker !

Ich könnte dir einen Original BMW Sturzbügel anbieten ,war für eine Urlaubsfahrt montiert ,also eigentlich neu ohne einen Kratzer mit allem Anbaumaterial ,liegt bei mir im Keller eigentlich zu Schade dafür .Würde ihn für 150,- Euro Inklusive Versand hergeben ,kostet bei BMW neu über 200,- Euro.Habe noch 3 Fotos wo er montiert war . Falls Intresse bitte eine PN.

Gruß GS Runner
 

Anhänge

V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
sturzbügel

Hallo Leute,
das mit den Bügeln hat sich erledigt!
Gruß Volker
 
Thema:

Suche Sturzbügel GS 1150

Suche Sturzbügel GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

    Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R 1150 GS Adventure, Zustand fast egal, aber bitte kein Kernschrott Grüße Volker
  • Erledigt Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

    Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.: Hallo, da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen. Gerne hätte ich einen den ich nicht...
  • Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv. - Ähnliche Themen

  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

    Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Erledigt suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

    suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R 1150 GS Adventure, Zustand fast egal, aber bitte kein Kernschrott Grüße Volker
  • Erledigt Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.

    Suche "Wunderlich" Sturzbügel für eien 1150 Adv.: Hallo, da sich mein Sturzbügel verabschiedet hat mit einem Bruch der Schweißnaht, benötige ich einen neuen. Gerne hätte ich einen den ich nicht...
  • Oben