Suche Sturzbügel/Ladegerät/Alarm/Blinkerrücksteller usw.

Diskutiere Suche Sturzbügel/Ladegerät/Alarm/Blinkerrücksteller usw. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo Q-Treiber, vielleicht weiss der eine oder andere von euch einen Rat, ich suche für meine vor 5 Wochen gekaufte R1150GS Adventure noch...
H

Hennaman

Themenstarter
Hallo Q-Treiber, vielleicht weiss der eine oder andere von euch einen Rat, ich suche für meine vor 5 Wochen gekaufte R1150GS Adventure noch folgendes zubehör, zum einen suche ich die Großen Sturzbügel, aber bitte nur für die ADV, dann noch eine Alarmanlage, ein Ladegerät zur Erhaltungsladung,Blinkerrücksteller, vielleicht hat ja der eine oder andere solch Teile in seine Garage liegen und benötigt den Platz!
Wenn Ihr schonmal beim Ausmisten seid, ich suche noch ein Navi für die Adventure, dachte da an das Garmin Street Pilot 3 oder ähnlich, schön wärs mit Halterung und dann suche ich noch Lederhose und Lederjacke von BMW Model "Atlantis"
Ich Denke es ist Unwahrscheinlich das einer alles anbieten kann!
Vorab schonmal vielen Dank für eure Angebote! :oops:

Thema:

Suche Sturzbügel/Ladegerät/Alarm/Blinkerrücksteller usw.

Suche Sturzbügel/Ladegerät/Alarm/Blinkerrücksteller usw. - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sturzbügel für eine R1100GS

Suche Sturzbügel für eine R1100GS: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für die 11er GS. Solltet jemand also noch einen liegen haben, gerne anbieten! Gruß...
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Erledigt Sturzbügel 1250 GS Original BMW

Sturzbügel 1250 GS Original BMW: Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein. Bin mir nicht sicher, ob er sich vom...
  • Erledigt Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006

Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006: Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für meine GS Baujahr 2006.
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Suche Sturzbügel für die GS 1150 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sturzbügel für eine R1100GS

Suche Sturzbügel für eine R1100GS: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für die 11er GS. Solltet jemand also noch einen liegen haben, gerne anbieten! Gruß...
  • Suche Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV

Suche Sturzbügel R 1150 GS ADV: suche Sturzbügel für R1150 GS Adventure, auch beschädigt
  • Erledigt Sturzbügel 1250 GS Original BMW

Sturzbügel 1250 GS Original BMW: Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein. Bin mir nicht sicher, ob er sich vom...
  • Erledigt Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006

Suche Sturzbügel R1200GS BJ.2006: Ich bin auf der Suche nach einem Sturzbügel für meine GS Baujahr 2006.
  • Erledigt Suche Sturzbügel für die GS 1150

Suche Sturzbügel für die GS 1150: Hallo, ich suche einen günstigen Sturzbügel für die GS1150. Kann auch schon etwas beschädigt sein. Nur keinen Totalschrott. Je nach dem wo er sich...
  • Oben