Suche Suche Tasche für Zumo 550

Diskutiere Suche Tasche für Zumo 550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Habe heute eine schöne Runde durch Mecklenburg - Vorpommer gedreht und nach einer Pause und weiteren 100km bemerkte ich, das ich meine...
M

maik2

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
196
Ort
Berlin
Modell
R1250GS
Hallo

Habe heute eine schöne Runde durch
Mecklenburg - Vorpommer gedreht
und nach einer Pause und weiteren 100km
bemerkte ich, das ich meine Tasche vom zumo 550
liegen lassen habe.:mad:
Wer hat eine und brauch sie nicht?
Dann her damit.Ich benötige eine neue.

Vielen dank
Maik
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
schick mal Deine a
Adresse in meine Inbox oder mail mir mal...
 
Thema:

Suche Tasche für Zumo 550

Suche Tasche für Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

    Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann. Ich such eine solche...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Tasche für Gepäckbrücke mit Grundplatte

    Suche Tasche für Gepäckbrücke mit Grundplatte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die ich auf die Gepäckbrücke meiner GS montieren kann. Die Tasche sollte eine...
  • Suche Suche Taschen für 1150er ADV Koffer

    Suche Taschen für 1150er ADV Koffer: Hallo, wer welche über hat, einfach mal PN, Hersteller egal!
  • Suche Taschen für 1150er ADV Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25

    Suche Zegatex - Tasche "statt Sozussitz" für K25: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für eine TT-Tasche "Zegatex", welche statt des Sozius-Sitzes eingerastet werden kann. Ich such eine solche...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS

    Suche anklipsbare kleine Tasche für den Tankrucksack der 1150 Normal-GS: Hallo an Euch Ich suche die kleine Tasche, die ich mit Druckknöpfen an meinen Bmw-Tankrucksack klipsen kann. Hat jemand sowas zu einem moderaten...
  • Suche Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs

    Suche anklipsbare kleine Tasche für original Tankrucksack 1150 Gs: Hallo Ich suche die kleine Tasche, die man an den Original-Tankrucksack der 1150 Gs mit Druckknöpfen anknipsen kann. Hat das eventuell jemand...
  • Suche Tasche für Gepäckbrücke mit Grundplatte

    Suche Tasche für Gepäckbrücke mit Grundplatte: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Tasche, die ich auf die Gepäckbrücke meiner GS montieren kann. Die Tasche sollte eine...
  • Suche Suche Taschen für 1150er ADV Koffer

    Suche Taschen für 1150er ADV Koffer: Hallo, wer welche über hat, einfach mal PN, Hersteller egal!
  • Oben