Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS

Diskutiere Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen :) Ich suche für meine BMW R 1150 GS eine Sportsitzbank (die lange, einteilige) von Touratech und zwar in der Ausführung x hoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Hallo zusammen :)

Ich suche für meine BMW R 1150 GS eine Sportsitzbank (die lange, einteilige) von Touratech und zwar in der Ausführung x hoch, oder XX hoch und nach Möglichkeit die ältere, etwas kantigere Version der TT Sitzbank.

Gegebenfalls könnte ich im Tausch dazu die "neue" TT-Version in "Normalausführung" (also in Standardsitzhöhe, laut TT 51 cm Höhe, TT-Bestellnummer 01-055-2185-0) anbieten. Als Besonderheit ist diese Sitzbank komplett neu mit einem schwarzen, rutschfesten Bezug versehen (beidseitig ein roter, seitlicher Schriftzug R 1150 GS im Sozius-Bereich).

Weiterhin suche ich eine komplette Auspuffanlage 2 in 1 (Sportkrümmer inkl. ESD) für meine 2000er R 1150 GS (R 21) z.B. die Laser Duo Tech oder eine Bodis-Anlage oder etwas von SR.

Im Tausch (gerne auch gegen Zuzahlung meinerseits) könnte ich gegebenenfalls meine Remus Revolution (RV3 - Version) in ALU mit dem passenden Remus-Vorschalldämpfer (als KAT-Ersatz inkl. HST-Anschlag und Aufnahme für die Lambda-Sonde) aus Edelstahl, also die erlaubte Version (wo kein KAT montiert sein muss) mit ABE/ EG-BE anbieten.

Für Bilder eurer Angebote, bzw. meiner Tauschobjekte bitte eine Email an tb69@freenet.de senden.

LG, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
UPDATE mit Bildern der Sitzbank TT Standard und der Remus RV 3 /// Ich suche ja die Xhohe oder xxhohe Sportsitzbank (für 2 Personen) von Touratech, am liebsten in der "älteren", etwas eckigeren Ausführung.Entweder nur zum Kauf oder im Tausch gegen eine "neue Ausführung" der Sportsitzbank oder im Tausch gegen eine zweiteilige, erhöhte Wunderlich-Lösung oder im Tausch (plus Wertausgleich) gegen eine zweiteilige Originalbank in gelb. /// In Sachen Auspuff wird entweder "nur" ein anderer Krümmer (z.B. Hattech), der auf das Y-Rohr von Remus passt, gesucht oder aber eine Komplettlösung von Laser oder SR Racing. Die Bodis ist raus. Die Komplettlösung entweder nur zum Kauf oder im Tausch gegen Originalteile (Krümmer/ KAT/ ESD) oder originaler Krümmer/ Remus Y-Rohr und Remus Revolution RV 3. Bei allen Tauschoptionen biete ich nach Absprache noch eine Wertausgleichzahlung meinerseits an.

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0006.jpg

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0004.jpg

- - - Aktualisiert - - -

.....so, jetzt mal mit Bildern der möglichen "Tauschobjekte" :cool:

- - - Aktualisiert - - -

IMAG0001.jpg
 

Anhänge

qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Mhmmm, hat denn niemand ein Tauschinteresse oder ein Kaufangebot für mich ?
 
qboxer69

qboxer69

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
578
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Update


Die Sitzbanksuche hat sich erst einmal erledigt....habe ein Angebot aus dem Forum erhalten...



Betrifft Komplettanlage für BMW 1150 GS:


Suche nur noch eine Anlage von SR-Racing...entweder Komplettanlage von vorne bis hinten oder das V-Rohr/ Y-Rohr mit ESD

Wenn jemand seine GS verkauft kann ich als mögliches Tauschobjekt auch die Serienanlage der 1150 GS anbieten

Alternativ wäre aber auch das Y-Rohr von Remus mit dem Remus Revolution RV3 in Aluminium im Angebot.

Beides natürlich mit Zuzahlung von mir.


IMAG0003.jpg





Alternativ zur Komplettanlage suche ich einen Sport-Krümmer für die 1150 GS, der auf ein Y-Rohr oder den originalen KAT passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS

Suche/ Tausche Sitzbank Touratech für 1150/ 1100 GS und komplette 2 in 1 für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

    Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

    Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige... - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche / tausche Sitzbank

    Suche / tausche Sitzbank: Hi. Ich suche eine Touratech Sitzbank ( Fahrer ) niedrig oder beide. Oder als Tausch gegen eine Touratech fresh touch normale Höhe. Sie sollte für...
  • Suche Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original

    Suche Standard Höhe Sitzbank R1150 GS ADV evtl Tausch gg. niedrige Original: Hallo, suche eine Sitzbank in Originalhöhe für die R1150GS ADV zu kaufen, zum Tausch oder zum Leihen (angesichts meiner Tour ab kommenden...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage

    Suche HP Sitzbank mit Platte im Tausch gegen Sitzbank aus Soziuspaket mit Gel-Einlage: Wie in der Überschrift beschrieben, bevorzugt die HP-Sitzbank tief!
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

    Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Oben