Suche Teile für Frontschaden 1150 GS Bj. 2003

Diskutiere Suche Teile für Frontschaden 1150 GS Bj. 2003 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, ich habe mit meinem Motorrad einen Frontschaden :( . Ich suche folgende Teile für meine BMW 1150 GS Farbe Titangrau: -Kotflügel...
H

hansV

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2
Hallo an alle,

ich habe mit meinem Motorrad einen Frontschaden :( . Ich suche folgende Teile für meine BMW 1150 GS Farbe Titangrau:

-Kotflügel (Schnabel)
-Standrohre
-Parallever (Frontquerlenker) BMW PartNr. 31422311849
-Rechter Ventildeckel (Doppelzündung) Magnesium
-Lenker (für Griffheizung)
-rechter Motorschutz und rechter Sturzbügel original BMW

Vielleicht hat jemand so etwas in der Garage rumliegen :o .

Hans
 
A

Anonym1

Gast
hey hans, klingt vielleicht bescheuert, aber ich habe mir eine "suchen option" bei ebay eingerichtet mit dem stichwort "1150 gs" und ich bekomme täglich nachrichten über neu eingestellte artikel bei ebay...

war so einer der ersten, der ein y rohr für den sofortkauf von 125 eus gesehen hat und zugeschnappt hat...;)

die teile, die du suchst, habe ich in den letzten tagen alle bei ebay gesichtet, sogar das paralever!

schau mal, ob du da nicht fündig wirst, gruss, sascha!;)
 
H

hansV

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2
Re

Danke für den Hinweis. Habe gleich eine Suche eingerichtet.
Die Kuh soll ja im Frühjahr gleich wieder MUHHHHH`en;)
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
480
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Hans
Zylinderschutzbügel kann ich dir anbieten!
Bei Interesse einfach mailen!
Gruß Micha
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
frag doch mal bei den Gespannbauern an, da fallen die Teile bei fast jedem Umbau an
 
Thema:

Suche Teile für Frontschaden 1150 GS Bj. 2003

Suche Teile für Frontschaden 1150 GS Bj. 2003 - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS R21

    R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

    Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

    Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

    R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei - Ähnliche Themen

  • Suche R1150GS R21

    R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

    Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Suche Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau

    Suche R1150GS ADVENTURE Teile für Heckumbau: Hallo Zusammen! Ich suche folgende Teile von R1150GS Adventure: Gepäckträger samt Haltebügel Schloßträger samt Schloß und Bowdenzug...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

    R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • Oben