Suche Teile nach Umfaller für Adventure 2004

Diskutiere Suche Teile nach Umfaller für Adventure 2004 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi, mir ist gestern meine Q (R1150GSA, EZ 4/2004, Doppelzündung) vom Seitenständer geknallt und brauche ein paar "günstige" Teile...
michadort

michadort

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Hi,

mir ist gestern meine Q (R1150GSA, EZ 4/2004, Doppelzündung) vom Seitenständer geknallt und brauche ein paar "günstige" Teile.

Ventildeckel links in blau
Zylinderprotektor
Kerzenabdeckung
Blinker links vorne (weiße Kappe)

Mailto:michael.schoenell@arcor.de

oder

0160/1213230

Gruß aus Dortmund
Michael

michadort

michadort

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure, R80GS, G650XChallenge, R100S
Habe mich für deinen Tip gerade schon im Boxer Forum bedankt.

Gruß
Michael

Thema:

Suche Teile nach Umfaller für Adventure 2004

Suche Teile nach Umfaller für Adventure 2004 - Ähnliche Themen

• Teilesuche BMW R850GS

Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Teilesuche BMW R850GS

Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000. Endlich ein Boxer 😍. Über den kommenden...
  • Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Oben