Diskutiere Suche tiefe Sitzbank für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Auf Dauer die Zehenspitzen zu belasten ist mir zu stressig suche deshalb eine tiefe Sitzbank für meine 1100GS - gebraucht auch defekt ist ok...
Auf Dauer die Zehenspitzen zu belasten ist mir zu stressig suche deshalb eine tiefe Sitzbank für meine 1100GS - gebraucht auch defekt ist ok, Preisansage wäre toll.
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen,
ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Franky
Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle,
ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...
Suche extra tiefe Sitzbank für F750GS: Hat noch jemand eine extra niedrige Sitzbank für die F750GS abzugeben? Ich habe die Standardsitzbank, ist okay, aber für ein einfacheres Handling...
suche Sitzbank tief + Sozius in schwarz oder schwarz blau: Servus Gemeinde,
habe mir ne K51 gegönnt und suche derzeit ne tiefe Sitzbank mit passendem Sozius.
Solltet Ihr was abzugeben haben einfach mit...
Suche Sitzbank tief / extra tief von Touratech f. R1250GS: Hallo Zusammen,
ich suche eine Sitzbank tief, oder extra tief von Touratech f. meine R1250GS.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Franky
Suche Sitzbank tief/nieder GS1200 LC: Hallo an Alle,
ich suche für die GS 1200 LC eine tiefe Sitzbank aus dem Zubehör. Fahre aktuell die tiefe Originale und wünsche mir etwas mehr...