Suche Tipp für schöne TagesTour

Diskutiere Suche Tipp für schöne TagesTour im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, Samstag soll es mal wieder für eine schöne Tour zu 3 (2x F650GS und eine R1150GS) raus gehen. Ich suche dafür einen TourenTipp / Garmin...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi,

Samstag soll es mal wieder für eine schöne Tour zu 3 (2x F650GS und eine R1150GS) raus gehen.

Ich suche dafür einen TourenTipp / Garmin Zumo 660. 300-400km / Fahrzeit 6-7 Std. / gerne auch etwas Abseits der Strasse.

Start ist in 72622 Nürtingen.

Idealerweise sollte die Tour nicht 200km weit weg beginnen.


Gerne können sich noch Mitfahren anschliessen. Es wird gediegen und rücksichtsvoll gefahren.

Danke im Voraus.

IG
 
Nyrociel

Nyrociel

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
16
Ort
Weinstadt
Modell
F 650 GS
Hi,

muss leider arbeiten, sonst wär ich gern mitgefahren. Aber evtl. ein anderes Mal :cool:. Wünsch auf jeden Fall viel Spaß!

Grüßle Chrissi
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
wäre Dir der Schwarzwald (Mitte) zu weit?
Ich könnte was zusammenstellen.
-60% single tracks.
-Bisschen unbefestigt (so viel "legalen" Schotter haben wir ja nicht)
-Rest vorwiegend wenn möglich Nebenstraßen
 
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Hey,

gibst du dann noch genaue Daten durch melde mal interresse an.

Fahr auch gerne mal mit !! meistens bin ich ja guide ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
[...]schöne Tour [...] gerne auch etwas Abseits der Strasse.

Start[...]Nürtingen.

Idealerweise sollte die Tour nicht 200km weit weg beginnen.
Hi Ingmar, klingt alles klasse, und ich könnte Dir ein paar Geheimtipps quasi vor Deiner Haustür zeigen...

Aber !!

Circoloco schrieb:
Das kommt mir beruflich garnicht entgegen...:cool::o
 
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi Ingmar, klingt alles klasse, und ich könnte Dir ein paar Geheimtipps quasi vor Deiner Haustür zeigen...

Aber !!



Das kommt mir beruflich garnicht entgegen...:cool::o
Sonntag?

Dachte du bist auf der Sternfahrt übers WE!
 
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
???

Hi,

Samstag soll es mal wieder für eine schöne Tour zu 3 (2x F650GS und eine R1150GS) raus gehen.

Ich suche dafür einen TourenTipp / Garmin Zumo 660. 300-400km / Fahrzeit 6-7 Std. / gerne auch etwas Abseits der Strasse.

Start ist in 72622 Nürtingen.

Idealerweise sollte die Tour nicht 200km weit weg beginnen.


Gerne können sich noch Mitfahren anschliessen. Es wird gediegen und rücksichtsvoll gefahren.

Danke im Voraus.

IG

Guten Morgen,

da ich bis gestern keine rückinfos mehr bekommen habe, fahr ich wo anderst hin

Schönen Samstag
 
Thema:

Suche Tipp für schöne TagesTour

Suche Tipp für schöne TagesTour - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

    Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?

    Suche gute, wasserdichte USB-Steckdose, hat jemand einen Tipp?: Hallo an Euch Ich suche eine USB-Steckdose (5V-2,5-3V) für den Lenker, die bei Nichtgebrauch wirklich Wasserdicht ist und sich abschalten lassen...
  • Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera)

    Suche Tipp für Handy als Navi ( IP68-helles Display-gute Kamera): Hallo an Euch Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, suche ich ein neues mit folgenden Anforderungen: Displaygröße 6,5-6,8 Zoll, es sollte...
  • Suche Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!

    Suche 1150 GS Federbein hinten oder Tipp für Alternative!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche dringend ein neues / gebrauchtes Federbein hinten für meine 1150 GS Bj. 99. Kann mir vielleicht...
  • Oben