Suche suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

Diskutiere suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen, ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!). der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite...
reiseQ

reiseQ

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
hallo zusammen,
ich suche einen alukoffer von Touratech Zega 41 Liter (KEIN Zega-Pro!).
der koffer ist für eine R 1150 GS, für die rechte seite, also ohne aussparung, gedacht. gerne darf der koffer vormontierte halterungen haben, ist aber kein muss.

ich würde mich über angebote freuen.

viele grüße
reiseQ
 
reiseQ

reiseQ

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
hallo Stoffelix,
das ist wirklich einfach mit der anzeige hier einstellen. die suche hatte ich selbst schon bemüht und den link den du mir hier nennst der geht auf ein komplettsystem der serie Zega-Pro.

was ich aber suche ist ein einzelkoffer der normalen, ursprünglichen serie Zega (KEIN Zega-Pro).
 
StoffeliGS

StoffeliGS

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
331
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS, R1200 GSA
das hatte ich schon so verstanden und in keiner Weise aggressiv gemeint.
Aber manchmal hilft es schon mit den Leuten hier zu reden und dann zu einem unerwarteten aber beide zufriedenstellendem Ergebnis zu kommen :wavespin:
 
reiseQ

reiseQ

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
Hallo Stoffelix,
sorry, aber ich denke du hast leider doch nicht ganz verstanden. Ich suche KEIN Zega-pro Koffer. Was hilft es da mit den Leuten zu reden? Mit wem sollte ich reden? Ich suche einen anderen Koffer als den hier angebotenen. Wie könnte dabei ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen?
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hallo,
ich habe mir aus lauter Verzweiflung einen Zega-Koffer 41 Liter gekauft (meinen Deckel von Pro-Box hatte ich verloren)
der Koffer passt aber jetzt nicht in meinen Träger,
vermutlich weil ich ursprünglich die kantigen 39 Liter Pro Boxen dran habe.
Jetzt habe ich diese 41L-Box übrig, könnte zwar neue Löcher für die Halter bohren
aber dann müsste ich ja die alten zustopfen (macht irgendwie keinen Sinn)

Ich habe mit Porto 200,-€ bezahlt und die sollte ich logischer Weise auch wieder haben!

Überleg es Dir ob Du den Koffer willst.

Der Koffer ist in einwandfreiem Zustand, natürlich mit Haltern (unten schwarze Räder oben Rändelschrauben mit Aluverkantungen)

Ich probiere mal Bilder dranzuhängen wie meine Box aussieht, allerdings hat dieser den Benzin-Halter den meiner nicht dran hat!

Grüße
Ralf, BBZega Touratech-Koffer Halter.jpgZega Touratech-Koffer.jpg
 
reiseQ

reiseQ

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
40
Modell
R 1150 GS/A
Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile hat sich das Thema für mich erledigt und ich habe schon etwas gefunden.
 
Thema:

suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter

suche Touratech Alukoffer Zega 41 Liter - Ähnliche Themen

  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Erledigt Suche Alukoffer Touratech Zega 35 Liter

    Suche Alukoffer Touratech Zega 35 Liter: Hallo, hat noch jemand einen normalen (Ur-) Zega Alukoffer 35 Liter von Touratech rumliegen den er nicht mehr braucht? Hätte Interesse !! Gruß...
  • Suche Suche Anbausatz Touratech oder ähnlich für Alukoffer

    Suche Anbausatz Touratech oder ähnlich für Alukoffer: Hallo, ich suche einen Anbausatz für Alukoffer für meine R 100 GS- alles anbieten (waren und sind bei TT und Grützner im Progamm) Gruß Ulli
  • Suche Suche Anbausatz Alukoffer Touratech oder ähnlich!

    Suche Anbausatz Alukoffer Touratech oder ähnlich!: Suche für meine Alukoffer einen Anbausatz von Touratech oder ähniches! Wer noch was hat bitte melden. Danke
  • Suche Touratech Alukoffer Zega Pro Komplettsystem für 1150 GSA

    Suche Touratech Alukoffer Zega Pro Komplettsystem für 1150 GSA: Suche von Touratech das Alukoffer-Komplettsystem Zega Pro (also inkl. Träger) , möglichst in der großen Ausführung (= 45 L). Da ich auf eine...
  • Suche Touratech Alukoffer Zega Pro Komplettsystem für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41

    Ich suche Touratech Zega Alukoffer Sondersystem Street V41: Hallo liebe Gemeinde, im Oktober wurde mir meine geliebte 1150er gestohlen. Nach 17 Jahren treuen Dienstes und 153 selbst gefahrenen TKM. Leider...
  • Erledigt Suche Alukoffer Touratech Zega 35 Liter

    Suche Alukoffer Touratech Zega 35 Liter: Hallo, hat noch jemand einen normalen (Ur-) Zega Alukoffer 35 Liter von Touratech rumliegen den er nicht mehr braucht? Hätte Interesse !! Gruß...
  • Suche Suche Anbausatz Touratech oder ähnlich für Alukoffer

    Suche Anbausatz Touratech oder ähnlich für Alukoffer: Hallo, ich suche einen Anbausatz für Alukoffer für meine R 100 GS- alles anbieten (waren und sind bei TT und Grützner im Progamm) Gruß Ulli
  • Suche Suche Anbausatz Alukoffer Touratech oder ähnlich!

    Suche Anbausatz Alukoffer Touratech oder ähnlich!: Suche für meine Alukoffer einen Anbausatz von Touratech oder ähniches! Wer noch was hat bitte melden. Danke
  • Suche Touratech Alukoffer Zega Pro Komplettsystem für 1150 GSA

    Suche Touratech Alukoffer Zega Pro Komplettsystem für 1150 GSA: Suche von Touratech das Alukoffer-Komplettsystem Zega Pro (also inkl. Träger) , möglichst in der großen Ausführung (= 45 L). Da ich auf eine...
  • Oben