Suche Touratech Taschen / Zegabags und Tankrucksack
Diskutiere Suche Touratech Taschen / Zegabags und Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine 2 Stück Touratech 35l Zega Koffer (Street System).
Außerdem suche ich einen...
steve_wonder
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine 2 Stück Touratech 35l Zega Koffer (Street System).
Außerdem suche ich einen Tankrucksack für meine 1150 GS (BMW, Touratech oder Wunderlich).
Bitte Angebote an
st.eberl@gmx.de
Vielen Dank schon jetzt für alle Angebote!!
Thema:
Suche Touratech Taschen / Zegabags und Tankrucksack
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas:
Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern.
Hab meinen gerade verschmissen.
:zorn:
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag): Hallo ich suche eine Tasche für die R 1200 GS, die man unter die Gepäckbrücke befestigt (GapBag). Diese Art Tasche gibt es u.a. von Touratech...
Suche Touratech Sturzbügel Edelstahl K25: Hallo zusammen
Ich habe meinen Sturzbügel meiner 2010er R1200GS (K25) auf der rechten Seite beschädigt/verbogen.
Ich suche einen kompletten...
Suche Touratech Kofferdeckel: Sowas:
Den "Breiten" - von einem R1100GS Sondersysten mit gleichbreiten Koffern.
Hab meinen gerade verschmissen.
:zorn:
Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes.
Danke und Gruß
Bernd
SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag): Hallo ich suche eine Tasche für die R 1200 GS, die man unter die Gepäckbrücke befestigt (GapBag). Diese Art Tasche gibt es u.a. von Touratech...