Suche Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

Diskutiere Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS. Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen...
A

Annika_IV

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
181
Ort
Sprockhövel
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich such eine Sozius-Sitzbank von Touratech oder Wiúnderlich für meine 1200 GS.

Sollte jemand eine gut erhaltene Bank verkaufen wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen. PN oder 0172-7282107

Gruß

Ralf
 
T

TigerGS

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
Beifahrersitzbank

Hallo,

hätte eine Beifahrersitzbank von Wunderlich neuwertig.

Schick mir bitte Deine normale email Adresse, dann schick ich Dir ein paar Fotos.

Gruß

TigerGS
 
Thema:

Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS

Suche Touratech/Wunderlich Beifahrersitzbank 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

    Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich, Kahedo oder Touratech Sitzbank für K25: Moin, falls jemand eine gut erhaltene Sitzbank (Standard Höhe) samt Sozius für eine K25 abzugeben hat, gern melden. Gruß Frank
  • Erledigt Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25

    Suche Wunderlich oder Touratech Sitzbank für K25: Suche für GS1200 K25 eine gut erhaltene Komfort Sitzbank von Touratech/Kahedo oder Wunderlich in normaler Sitzhöhe.
  • Suche Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich)

    Suche G650GS Hohe Sitzbank (Touratech Kahedo/Wunderlich): Hallo zusammen, suche eine der o.g. Sitzbank. Bitte alles anbieten. Vielen Dank
  • Oben