Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs

Diskutiere Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das...
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Hallo,

wie oben bereits beschrieben suche ich für meine neu erworbene GS von 2008, Vario Seiten Koffer und den Spoileraufsatz Vario-Ergo für das original Windschild.

Gruß Chris
 
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Suche nur noch einen Satz Vario Koffer für meine GS dann bin ich erstmal komplett
 
agostini1302

agostini1302

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
126
Ort
Hohenkammer
Modell
R 1200 GS (08), R 100 R (92)
Hallo Chris,
was möchtest du für die Variokoffer denn ausgeben?
Und hast du die Kofferhalter schon?
Ich würde meine Koffer und Halter abgeben, denn ich bau auf Touratech wegen Fernreisen um.
Mach mal nen Vorschlag.
Gruß
Alwin
 
V

Vinyaard

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
42
Grüße dich, kofferhalter habe ich bereits dran. Brauche nur die Koffer. Preislich so viel wie nötig, so wenig wie möglich. Habe mir die maschine ja erst vor kurzem gekauft. Bin nicht sooooo flüssig. Am besten mal per pn über den Preis reden.
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Windschild Aufsatz gibt es momentan in der Bucht ;)
 
Thema:

Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs

Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo + Vario Koffer für r1200gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Suche Wunderlich Lampenhalter 28363-102 oder auch anderes Fabrikat

    Suche Wunderlich Lampenhalter 28363-102 oder auch anderes Fabrikat: Hallo, ich suche noch einen Lampenhalter für meine 1250 Trophy. Der von Wunderlich (28363-102) wäre top, gerne auch von anderen Anbietern. Den...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo, für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...
  • Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

    Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Erledigt Suche Wunderlich Lampenhalter 28363-102 oder auch anderes Fabrikat

    Suche Wunderlich Lampenhalter 28363-102 oder auch anderes Fabrikat: Hallo, ich suche noch einen Lampenhalter für meine 1250 Trophy. Der von Wunderlich (28363-102) wäre top, gerne auch von anderen Anbietern. Den...
  • Erledigt Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS

    Suche Wunderlich Vario-Ergo 3D-Spoileraufsatz für 1250GS: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Vario-Ergo 3D Spoileraufsatz in klar für die 1250GS. Viele Grüße, Markus
  • Suche Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo

    Suche Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo: Hallo, für einen Freund suche ich einen Wunderlichaufsatz Vario-Ergo für eine 12er GS...
  • Oben