Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

Diskutiere Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse der an der Zündspule verwendet wird hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
R

realnameuser

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
58
ich suche für meine 12GS den 3-poligen Stecker und Buchse
der an der Zündspule verwendet wird

hat jemand eine Idee wo man diese beziehen kann?
 
JEFA

JEFA

Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
335
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Die haben davon ganz viele und verkaufen die auch ...
 
R

realnameuser

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
58
sind es keine superseal oder sonstige standart stecker?
 
Thema:

Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse

Suche Zündspulen- Stecker u. Buchse - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Suche Zündspule für R1200GS

    Suche Zündspule für R1200GS: Ich bin auf der suche 1x Zündspule Zündstecker für mein R1200GS Falls jemand hat bitte ich einfach ein Faires Angebot.
  • Suche Zündspule für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche Suche Stecker zur Zündspule R1200R

    Suche Stecker zur Zündspule R1200R: Hallo Zusammen ! :D Habe leider einen defekten Stecker der zur Zündspule der Hauptkerze geht...:down: (R1200R) Frage: Hatte von euch schon...
  • Suche Zündspule für R1200GS

    Suche Zündspule für R1200GS: Ich bin auf der suche 1x Zündspule Zündstecker für mein R1200GS Falls jemand hat bitte ich einfach ein Faires Angebot.
  • Oben