Suche zum Testen niedrige ADV Sitzbank im Raum Rosenheim

Diskutiere Suche zum Testen niedrige ADV Sitzbank im Raum Rosenheim im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus zusammen, habe gerade meine 1150 ADV tiefergelegt so das damit mein Schwiegervater fahren kann. Jetzt hab ich leider nur eine hohe...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus zusammen,

habe gerade meine 1150 ADV tiefergelegt so das damit mein Schwiegervater fahren kann. Jetzt hab ich leider nur eine hohe Sitzbank. Wer kann mir für ein paar Stunden eine niedrige leihen. Will sehen ob es reicht.

Danke schon mal

Gruß aus Bavaria
 
UFD

UFD

Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
264
Ort
NU, BAYERN
Modell
GS 1200 ADV (TÜ)
Hi
Hab hier noch eine liegen. Die könnte ich Dir auch für ein 1-2 Tage ausleihen. Nutze Sie nur temporär.
Allerdings liegt die Bank geografisch zwischen Günzburg und Ulm.

Grüße
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel-Herbert

Onkel-Herbert

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
69
Ort
47929 Grefrath
Modell
R 1250 GS Baujahr 08.2020
Ich habe auch noch eine, die ist Umgebaut und ich wollte diese sowieso verkaufen. Ort ist 47929 Grefrath,Niederrhein,bei Viersen
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Danke Onkel-Herbert,

da sind aber locker 650 km dazwischen!!!

Aber trotzdem Nett!!
 
Thema:

Suche zum Testen niedrige ADV Sitzbank im Raum Rosenheim

Suche zum Testen niedrige ADV Sitzbank im Raum Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

    Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • Erledigt Suche gebrauchte Sitzbank für R1200GS LC für Tests

    Suche gebrauchte Sitzbank für R1200GS LC für Tests: Suche gebrauchte Sitzbank einer R1200GS LC zu Testzwecken. Die Bank kann auch beschädigt (Risse/Flecken usw) sein. Wer eine solche Bank für...
  • Suche zum Testen ne Tomtom Rider II Halterung

    Suche zum Testen ne Tomtom Rider II Halterung: Hallo, ich glaube, die Halterung meines Rider II ist kaputt. Ich suche daher jemanden in der Nähe von Landsberg am Lech, der ein Rider II oder...
  • Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....

    Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....: Hallo, ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ... Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit...
  • Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test .... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Erledigt Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen

    Suche (leihweise) tiefe Sitzbank für 1200GS bis Bj.2012 zum testen: Hi, meine Frau, die derzeit eine tiefer gelegte F600GS fährt, würde gerne mal meine 1200GS fahren. Leider ist die normale Sitzbank für sie zu...
  • Erledigt Suche gebrauchte Sitzbank für R1200GS LC für Tests

    Suche gebrauchte Sitzbank für R1200GS LC für Tests: Suche gebrauchte Sitzbank einer R1200GS LC zu Testzwecken. Die Bank kann auch beschädigt (Risse/Flecken usw) sein. Wer eine solche Bank für...
  • Suche zum Testen ne Tomtom Rider II Halterung

    Suche zum Testen ne Tomtom Rider II Halterung: Hallo, ich glaube, die Halterung meines Rider II ist kaputt. Ich suche daher jemanden in der Nähe von Landsberg am Lech, der ein Rider II oder...
  • Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....

    Suche nach BMW R 80 G/S ... für Test ....: Hallo, ich fahre - zumindest privat - keine GS, sondern eine Multistrada ... Gleichwohl bin ich Journalist, der sich fast ausschließlich mit...
  • Oben