Süddeutschland Tips gewünscht !

Diskutiere Süddeutschland Tips gewünscht ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich werde im Zuge eine österlichen Familien-Besuchs-Rundreise vom Raum Stuttgart (Backnang) nach Raum Dingolfing (Landau/Isar) fahren. Unsere...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich werde im Zuge eine österlichen Familien-Besuchs-Rundreise vom Raum Stuttgart (Backnang) nach Raum Dingolfing (Landau/Isar) fahren.
Unsere Planung ist wie folgt: Über die B19/B29/B25/B16/B299 und dann von Landshut immer an der Isar lang.
Für Anregungen diese Strecke attraktiver zu gestallen wär ich dankbar.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Habe am WE gerade eine Odenwald-Tour gemacht.
Dabei sind wir sozusagen um die B19 herumgeschlängelt.
Die B19 ist übrigens bei Künzelsau in Richtung Nord
gesperrt. Mußte eine ausgeschilderte Umleitung fahren
und das war echt klasse. Die Seitenstraßen im Odenwald
sind genial zu fahren. Kurven, Kurven, Kurven.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hi Ron,

dann hast Du ja seit Donnerstag schon wieder 1500km abgerödelt.
Dein Mopped wird alt !! :wink:
Ja ,der Odenwald soll schon schick sein. Darum bin ich ja an Tips so interessiert. Falls jetzt wieder der Winter kommt werden wir zwar mit Auto fahren, aber auch da machen schöne Strecken mehr Spaß.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Nöö, es waren 2000! :twisted:

Aber mach jetzt keinen Fehler: mit der Dose
durch den schönen Odenwald ist eine Strafe.
Die Kurven sind zum Teil recht eng. Da wirst
Du mit dem Fuß mehr auf der Bremse als
auf dem Gas stehen.

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS
Ich habe gerade den Wetterbericht gesehen :?
Wenn das so weitergeht brauche ich sogar Schneeketten !!!

H

haase

servus

hey backnang,
da kennt doch einer bestimmt den gerald bauer oder ??
gruss
tobi

Thema:

Süddeutschland Tips gewünscht !

Süddeutschland Tips gewünscht ! - Ähnliche Themen

• Reise nach Südfrankreich

Reise nach Südfrankreich: Hallo Gemeinde, ich suche immer noch eine Parkmöglichkeit für unser Auto ( Minibus ) vom 19.5. bis 3.6. im Breisgau oder Umgebung. Unser Plan ist...
  • Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich

Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich: Hallo Allerseits, was sind die größten BMW und/oder Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich? Was könnt Ihr empfehlen? Danke für euere...
  • Fahrtraining Süddeutschland (+/- 100km ab Weil am Rhein)

Fahrtraining Süddeutschland (+/- 100km ab Weil am Rhein): Hallo Gemeinde Kann jemand ein Motorradfahrtrainingsangebot empfehlen, das innerhalb 1 Stunde ab Weil am Rhein erreichbar ist? Insbesondere...
  • Servus aus Süddeutschland

Servus aus Süddeutschland: Tach zusammen - oder wie man bei uns sagen würde "Grüß Gott"... Wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf Kontaktaufnahmen. Kurz zu...
  • Schrauber in Süddeutschland

Schrauber in Süddeutschland: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem Schrauber, Gewerblich oder auch nicht, der spass an seinem Handwerk hat. Am Wochenende habe ich...
  • Schrauber in Süddeutschland - Ähnliche Themen

• Reise nach Südfrankreich

Reise nach Südfrankreich: Hallo Gemeinde, ich suche immer noch eine Parkmöglichkeit für unser Auto ( Minibus ) vom 19.5. bis 3.6. im Breisgau oder Umgebung. Unser Plan ist...
  • Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich

Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich: Hallo Allerseits, was sind die größten BMW und/oder Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich? Was könnt Ihr empfehlen? Danke für euere...
  • Fahrtraining Süddeutschland (+/- 100km ab Weil am Rhein)

Fahrtraining Süddeutschland (+/- 100km ab Weil am Rhein): Hallo Gemeinde Kann jemand ein Motorradfahrtrainingsangebot empfehlen, das innerhalb 1 Stunde ab Weil am Rhein erreichbar ist? Insbesondere...
  • Servus aus Süddeutschland

Servus aus Süddeutschland: Tach zusammen - oder wie man bei uns sagen würde "Grüß Gott"... Wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf Kontaktaufnahmen. Kurz zu...
  • Schrauber in Süddeutschland

Schrauber in Süddeutschland: Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem Schrauber, Gewerblich oder auch nicht, der spass an seinem Handwerk hat. Am Wochenende habe ich...
  • Oben