SUMO Radsatz HP-2 Endiro

Diskutiere SUMO Radsatz HP-2 Endiro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete original SUMO-Radsatz für HP-2 Enduro zum Verkauf. Zustand Felgen/Naben einwandfrei/ ohne Mängel; Reifen fahrbar, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basicbiker

basicbiker

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Zusammen,

biete original SUMO-Radsatz für HP-2 Enduro zum Verkauf. Zustand Felgen/Naben einwandfrei/ ohne Mängel;
Reifen fahrbar, aber nicht mehr TÜV fähig. € 600,-- zzgl. Versand oder Übergabe im Ruhrgebiet.

Gruß
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUMO Radsatz HP-2 Endiro

SUMO Radsatz HP-2 Endiro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

    HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Erledigt HP2 Enduro Sumo-Radsatz

    HP2 Enduro Sumo-Radsatz: Hallo zusammen, ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen. Laufleistung max. 200Km ! Preis 690,-€ +Versand Bilder in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

    SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

    neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • R 850/1100/1150 GS Funbikeradsatz Sumo-Radsatz

    R 850/1100/1150 GS Funbikeradsatz Sumo-Radsatz: Hallo, ich verkaufe einen Funbikeradsatz vorne 120/70*17 hinten 170/60*17 mit Metzeler Z6 Roadtec Reifen. Die Räder stammen aus einer R1150R, EZ...
  • R 850/1100/1150 GS Funbikeradsatz Sumo-Radsatz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HE Carbon-Composite Sumo Radsatz

    HE Carbon-Composite Sumo Radsatz: HE Carbon-Composite Radsatz Tubeless 3,5X17 vorne / 5,0X17 hinten mit RDKS Sensoren und Bremsscheiben, rote Naben, bereift mit Michelin Road 5...
  • Erledigt HP2 Enduro Sumo-Radsatz

    HP2 Enduro Sumo-Radsatz: Hallo zusammen, ich hätte einen Sumo-Radsatz für eine HP2 Enduro zu verkaufen. Laufleistung max. 200Km ! Preis 690,-€ +Versand Bilder in...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SuMo Radsatz Boxerdesign

    SuMo Radsatz Boxerdesign: Hallo zusammen Da ich meine GS verkaufe (Kombi muss her;)) verkaufe ich nun auch meinen SuMo Radsatz der Firma Boxerdesign, momentan sind Pilot...
  • neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro

    neuer schwarzer SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro: Hallo, verkaufe neuen SuMo Radsatz für BMW HP2 Enduro, inkl. neuer Brembo Bremsscheibe und neuen Continental Road Attack Reifen. Fotos kann ich...
  • R 850/1100/1150 GS Funbikeradsatz Sumo-Radsatz

    R 850/1100/1150 GS Funbikeradsatz Sumo-Radsatz: Hallo, ich verkaufe einen Funbikeradsatz vorne 120/70*17 hinten 170/60*17 mit Metzeler Z6 Roadtec Reifen. Die Räder stammen aus einer R1150R, EZ...
  • Oben