SuMo-Raeder fuer R 1100 GS

Diskutiere SuMo-Raeder fuer R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen SuMo-Radsatz fuer 1100er GS ohne Aerger beim TUV. Angebote mit Preisvorstellung bitte per email. Thx, Alex
A

Alex2104

Themenstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Suche einen SuMo-Radsatz fuer 1100er GS ohne Aerger beim TUV.

Angebote mit Preisvorstellung bitte per email.

Thx,
Alex
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Ich glaube diesen Radsatz sucht hier so gut wie jeder :-)
 
Thema:

SuMo-Raeder fuer R 1100 GS

SuMo-Raeder fuer R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Radlager SuMo/Räder

    Radlager SuMo/Räder: Bin gerade an der "Winterarbeit". SuMo-Räder wegen neue Reifen abmontiert und da habe ich festgestellt, dass die vorderen Radlager etwas hakelig...
  • Originale BMW Sumo Räder zu haben

    Originale BMW Sumo Räder zu haben: Da die HP2 verkauft worden ist habe ich noch die SuMo räder im keller stehen Räder sind in neuwertige zustand, auch die reifen sind noch ok...
  • sumo räder von bmw behr

    sumo räder von bmw behr: halli hallo !!! hab sie noch,meine sumo räder original bmw sie sind auf ricardo.ch zu beachten mehr fotos liegen leider nicht drin da sie geraden...
  • Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies

    Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies: War gestern an der Tanke um bei der HP mal wieder Luft zu prüfen und entdeckte unglaublich Schreckliches: Der Bremsschlauch hatte bis auf die...
  • SuMo-Räder Eintragungspflichtig

    SuMo-Räder Eintragungspflichtig: Morgen an alle, war gestern beim:) und habe mir die SuMo-Räder eintragen lassen. Die haben ganz doof geschaut weil nichts in den Papieren...
  • SuMo-Räder Eintragungspflichtig - Ähnliche Themen

  • Radlager SuMo/Räder

    Radlager SuMo/Räder: Bin gerade an der "Winterarbeit". SuMo-Räder wegen neue Reifen abmontiert und da habe ich festgestellt, dass die vorderen Radlager etwas hakelig...
  • Originale BMW Sumo Räder zu haben

    Originale BMW Sumo Räder zu haben: Da die HP2 verkauft worden ist habe ich noch die SuMo räder im keller stehen Räder sind in neuwertige zustand, auch die reifen sind noch ok...
  • sumo räder von bmw behr

    sumo räder von bmw behr: halli hallo !!! hab sie noch,meine sumo räder original bmw sie sind auf ricardo.ch zu beachten mehr fotos liegen leider nicht drin da sie geraden...
  • Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies

    Bremsschlauch-Felgen-Kontakt bei SuMo-Rädern nach vermehrten Wheelies: War gestern an der Tanke um bei der HP mal wieder Luft zu prüfen und entdeckte unglaublich Schreckliches: Der Bremsschlauch hatte bis auf die...
  • SuMo-Räder Eintragungspflichtig

    SuMo-Räder Eintragungspflichtig: Morgen an alle, war gestern beim:) und habe mir die SuMo-Räder eintragen lassen. Die haben ganz doof geschaut weil nichts in den Papieren...
  • Oben