Super-Motorrad zum Verkauf

Diskutiere Super-Motorrad zum Verkauf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich biete ein wunderschöne GS1200Adventure an! „Super Allrounder“ BMW R1200 GS Adventure 2009 Safety-und Touring Paket, ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Artur

Gast
Hallo Leute,

ich biete ein wunderschöne GS1200Adventure an!DSCF3736.jpgDSCF3737.jpgDSCF3740.jpgDSCF3751.jpgDSCF3745.jpg

„Super Allrounder“
BMW R1200 GS Adventure 2009
Safety-und Touring Paket, ABS /ASC ESA
Hier wird ein sehr schönes und gepflegtes R 1200 GS Adventure verkauft.
Eines der wohl besten Motorräder der Welt. Farbe ist das edle Magnesium matt metallic.
Mit sehr viel Zubehör, wie z.B. Griffheizung, ABS, ASC,ESA (wurde bei 27000km von der Fachwerkstatt erneuert),LED-Blinker, Scheibe. Motorschutzbügel, Nebelscheinwerfer ,ein Zach Sportauspuff mit e1-Nummer und Karte für den Superklang und eine Gel-Sitzbank (Neupreis 670,00€)/ Super Asphären-Spiegel für den toten Winkel(MFW-Spiegel)
optional kann man das Garmin-Zümo Navi (ca 1Jahr alt)mit abschließbarer Halterung (siehe Foto ) für 400,00€ und originale Adventure-Touring-Koffer mit Topcase für 700,00€ dazu erwerben (Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin, dass das zusehende Navi und Koffer auf den Foto’s zusätzlich gekauft werden muss!
Der Auspuff lohnt sich, endlich einmal eine BMW, die nicht nur sehr gut fährt, sondern auch sehr gut klingt.
Kundendienste sind immer gemacht worden(letzter Service bei 27400km am 18.03.2013, Serviseheft vorhanden.
Bord-Steckdose und Ladegerät ebenfalls dabei. Reifen wurden beide vor ca.1000km erneuert und wie immer nur die Besten von BMW!(Pilot3)

Festpreis 11500,00€

bei Fragen 0151-57353112
 
A

Artur

Gast
Noch ist sie da,aber die Zeit läuft ab!Preis ist jetzt für's Forum VB!
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Dann markiere den Eintrag doch auch als "erledigt"

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super-Motorrad zum Verkauf

Super-Motorrad zum Verkauf - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Erledigt Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro

    Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
  • Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Erledigt Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro

    Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
  • Oben