Super Mückenschutz

Diskutiere Super Mückenschutz im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann. Da hier ja viele Leute in Skandinavien...
S

Sealiner

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann.

Da hier ja viele Leute in Skandinavien unterwegs sind, und das Mückenthema einem den Urlaub massiv vermiesen kann, möchte ich euch mein bevorzugtes Mückenmittel vorstellen:

http://www.amazon.com/Woods-Sportsmen-Insect-Repellent-Spray/dp/B0000CBJBD

Ich selbst habe massive Probleme mit Mücken und deren Stiche. Folglich habe ich viele Produkte ausprobiert: Autan, NoBite, etc.. Kein Erfolg! :(

Dann habe ich von jemanden, der mich leiden sah, das o.a. Produkt angeboten bekommen. Danach kein einziger Stich mehr.

So eine Flasche hält locker den ganzen Sommer. Man braucht es nur dünn auftragen. Ich lasse es mir aus den USA mitbringen. Wer Amazon D Kunde ist, soll es ohne Problem bestellen können. Weiß ich aber nicht, da ich es noch nie dort bestellt habe.

Den hohen Wirkstoffgehalt kann man m.E. für einen kurzen Zeitraum aufnehmen. Die fehlenden Nebenwirkungen der Mückenstiche bei mir (heftige Schmerzen, Schwellungen, Entzündungen) heben dies auf.
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Ich mache ungern Werbung, aber manchmal sind Produkte so gut, dass man sie wirklich weiterempfehlen kann.

...

http://www.amazon.com/Woods-Sportsmen-Insect-Repellent-Spray/dp/B0000CBJBD
Hallo Sealiner,

ich habe auch mal den Begleittext zu dem Produkt gelesen und würde solch einen Hammer nur ungern einsetzen.

Außerdem ist ein Blick auf die Kommentare interessant - das Zeug arbeitet wie Säure - es frisst sich offenbar durch seine Plastikflasche durch.

Gruß

Bearloe
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hab' in Westaustralien zu bestimmten Zeiten eines mit 80 % DEET benutzt und überlebt. Unmöglich ohne dort mit dem Motorrad zu reisen.
 
Thema:

Super Mückenschutz

Super Mückenschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Oben