Super Navi, nur 200 Teuros!

Diskutiere Super Navi, nur 200 Teuros! im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ein Freund von mir verkauft sein Super-Navi, und er will offenbar nur 200 Teuronen dafür haben! Hier der Link: Super Navi...
Mikele

Mikele

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund von mir verkauft sein Super-Navi, und er will offenbar nur 200 Teuronen dafür haben!
Hier der Link:
Super Navi

Have fun! :)

P

ppeta

Modell
1150 GSA
Mikele schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

ein Freund von mir verkauft sein Super-Navi, und er will offenbar nur 200 Teuronen dafür haben!
Hier der Link:
Super Navi

Have fun! :)
Hi Mikele,

habe mich mal eingehend mit dem Thema befaßt, das beste daran, das update für das Navi kann mit nem schwarzen Edding Filzstift erfolgen !!!

Gruß

Peter

U

Uwe70

Modell
R1150GS
Navi

Hallo Ihr`s !

Ich hoffe das Edelteil ist noch nicht verkauft. Bei all den anderen gängigen Navis kotz mich echt der Kabelsalat an. Das ist hier scheinbar perfekt gelöst. Ich habe jedoch noch ein paar Fragen bevor ich zuschlage.

1.: Gibt es einen SD-Kartenplatz für spätere Updates ( Orbit )
2.: Sollte wissen, wie der Saugnapfhalter aussieht.
3.: Ist da auch eine Bluetooth-Freisprechfunktion möglich ?
4.: Kann man auch Zwischenziele speichern ?

Ich erbitte Info`s !

Grüße

Uwe

Thema:

Super Navi, nur 200 Teuros!

Super Navi, nur 200 Teuros! - Ähnliche Themen

• Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.: Hallo zusammen, ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km...
  • Erledigt Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro

Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
  • Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...

Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...: Ich habe den Sean-Scheibenversteller Verbaut und hatte dann leider Turbulenzen auf dem Helm (bin 184 cm) da ich schon auf anderen Motorrädern die...
  • Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber... - Ähnliche Themen

• Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt

Traktionskontrolle super harter Eingriff, oder aus Versehen am Schaltassi geschrammt: Hi, ich wollte mal fragen, ob bei euch die TC auch wie bekloppt eingreift und so hart regelt, dass dieBude vorne eintaucht?
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.

Sean Scheibenversteller, 50km jung, funktioniert super.: Hallo zusammen, ich biete hier den Sean Scheibenversteller an. Heute bekommen (sensationell kurze Lieferzeit und tolle Beratung) und nach 50km...
  • Erledigt Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro

Motorrad-/Textiljacke "STADLER" Super Vent II Pro: Schwarz, Gr. 118 (fällt kleiner aus; meine Maße: 198 cm groß, Jacken Gr. 114), Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat, absolut wasserdicht, herausnehmbares...
  • Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...

Sean-Scheibenversteller und MRA Scheibe ist ne Super Kombi, aber...: Ich habe den Sean-Scheibenversteller Verbaut und hatte dann leider Turbulenzen auf dem Helm (bin 184 cm) da ich schon auf anderen Motorrädern die...
  • Oben