Super Service bei Polo

Diskutiere Super Service bei Polo im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos...
Ingmar

Ingmar

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo zusammen,

hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos und ohne Druck von meiner Seite umgetauscht. Ist mir gleich angeboten worden. Ich brauchte da nichts sagen. Fand ich super.

Wollte ich nur mal los werden. :)

Grüße
Ingmar
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jau, der Service ist nicht zu bemängeln.
meine Jacke die ich bis vor 2 Jahren mit Premium Polo-Tex hatte, haben sie mir auch anstandslos wegen Undichtigkeit umgetauscht.......und zwar 3x in 2 Jahren.....:mad: danach hatte ich die Faxen dick und hab die erhaltene Gutschrift verkauft und mir was gescheites zugelegt :cool:
 
Brumfiz

Brumfiz

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
naja service .......

habe meine Winterhose nach 4 monaten wegen aufgegangenen Reißverschluss hingebracht. ( Statement: haben sie mit Gewalt dran gerissen ect...) . Hose dagelassen

Dann nach 3 wochen hose wieder abgeholt.
Reisverschluss rep. sah dan so aus:
Schliesser ausgebaut ( also die sicherungsklemme entfernt )
dan beide verzahnung wieder eingesetzt und "" jetzt kommst""
statt ne neue klammer, die kunstoffzähne heiß verschmolzen.

Das hätte ich auch gekonnt und dafür brauch man nicht nach Polo.

Eigentlich haben die viel Sortiment aber geringe Quallität .

Ist nicht unbedingt mein Laden......
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Aber in Dortmund arbeitet da die schöne Ludmilla!!! *hach*
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo zusammen,

hab heute bei Polo (Kassel) mal meine 3 Jahre alte Hose moniert, weil leichte Wassereinbrüche an zwei Stellen. Wurde anstandslos und ohne Druck von meiner Seite umgetauscht. Ist mir gleich angeboten worden. Ich brauchte da nichts sagen. Fand ich super.

Wollte ich nur mal los werden. :)

Grüße
Ingmar
Habe auch nur gute Erfahrungen bei und mit Polo gemacht, eine Hose nach drei Jahren zu tauschen ist schon sehr Grosszügig, aber meckerer gibt es immer und in Deutschland reichlich!
 
Thema:

Super Service bei Polo

Super Service bei Polo - Ähnliche Themen

  • super Service bei motobikerider Rangierhilfe

    super Service bei motobikerider Rangierhilfe: ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich...
  • SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

    SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!: Moin! Ich habe eine Tanktasche von SW-Motech / Bags-Connection. Es ist eine der normalen Quick-Lock-Serie (kein Evo). Vor zwei Wochen im...
  • Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

    Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super: Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad: Ein Anruf bei Nolan und...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur

    SUPER Service bei Motos Obertor in Chur: ...möchte ein großes Kompliment an die Fa. Motos Obertor - BMW Vertragswerkstatt - in Chur aussprechen. Das ist Service am Kunden. 12:00Uhr...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur - Ähnliche Themen

  • super Service bei motobikerider Rangierhilfe

    super Service bei motobikerider Rangierhilfe: ich habe vor Jahren eine und dann einen zweite Rangierhilfe motobike.rider-classic gekauft - das muß schon 3 -4 Jahre her sein, Rechnung hatte ich...
  • SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!

    SW-Motech "Quick-Lock" - Super Service!: Moin! Ich habe eine Tanktasche von SW-Motech / Bags-Connection. Es ist eine der normalen Quick-Lock-Serie (kein Evo). Vor zwei Wochen im...
  • Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super

    Muss mal erwähnt werden- Nolan-Service Super: Mein Nolan N 104 ist mir vor einiger Zeit die Treppe runtergepurzelt, dabei ist die obere Lüftungshutze ausgebrochen :mad: Ein Anruf bei Nolan und...
  • Lackschutzfolie zerstört / Super Service!

    Lackschutzfolie zerstört / Super Service!: Hallo zusammen, um meinen nagelneuen Tank von Paula zu schützen, habe ich diesen Lackschutzfolien Set montiert. Bei der Montage von selbigen habe...
  • SUPER Service bei Motos Obertor in Chur

    SUPER Service bei Motos Obertor in Chur: ...möchte ein großes Kompliment an die Fa. Motos Obertor - BMW Vertragswerkstatt - in Chur aussprechen. Das ist Service am Kunden. 12:00Uhr...
  • Oben