Supercross Dortmund

Diskutiere Supercross Dortmund im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet! HIER
k34s

k34s

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
Das Supercrossspektakel in Dortmund, heute ab 19.00 Uhr live und in Farbe im Internet!
HIER
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
Viertakt ist für so etwas Scheiße !!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Danke für den Link !
Zweimal war ich schon dort.... echt goil !
Früher war nicht alles besser, in Stuttgart wurde über Holzkontruktionen gefahren und Pit B. hat sich im "Waschbrett aus halben Baumstämmen" die Hand gebrochen.
Der junge Marco Sailer hatte eine Wildcard für das Finale .....
hach, Erinnerungen....
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Bald wieder...

... Supercross in Dortmund.

Ich bin am Sonntag, 08.01.12 da.
Fahren noch mehr von Euch dahin?
 
R

rockkat

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
77
Ort
nähe ulm
Modell
f 650 gs
toll,diese Internetmöglichkeit - aber kein vergleich zu den früheren Events in Dortmund !
Harry Everts gegen Klaus Bernd Kreutz - auf 125 !
Ein Teil der Strecke war außerhalb des Infields und die knallten zu Dritt oder Viert durch die Steilkurve der Radrennbahn- da war nicht nur Aktion- da war auch Sound !!
Dieses hört sich an,als wenn eine Horde Rasenmäher unterwegs wären !
Viertakt ist für so etwas Scheiße !!
das würd ich so nicht sagen. ich war vor ein paar jahren in münchen da gabs nen extra lauf in der 4-takt klasse. die jungs haben die halle mal ordentlich gerockt.:D
 
Thema:

Supercross Dortmund

Supercross Dortmund - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Erledigt Karten für Spiegelzelt Dortmund

    Karten für Spiegelzelt Dortmund: Termin: DO.10.08.23 19:30 Lioba Albus und Bruno „Günna“ Knust „Günna trifft Mia“ Wenn die beiden Urgesteine der Dortmunder Kabarettwelt sich...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023 - Ähnliche Themen

  • Motorräder Dortmund 2024

    Motorräder Dortmund 2024: Moin, in Ergänzung zum Treffen-Fred. Ich bin am Donnerstag in Dortmund. Soll 14 Grad werden 👍 (Draußen:grin:) Ich werde ca. 12 Uhr am Eingang am...
  • Treffen Motorräder 2024 Dortmund

    Treffen Motorräder 2024 Dortmund: Moin, alle, die pensioniert sind, Homeoffice haben oder sonst wie Zeit: Am 29.02.2024 wollte ich nach Dortmund zur Messe. Mal schauen, wer sich...
  • Erledigt Karten für Spiegelzelt Dortmund

    Karten für Spiegelzelt Dortmund: Termin: DO.10.08.23 19:30 Lioba Albus und Bruno „Günna“ Knust „Günna trifft Mia“ Wenn die beiden Urgesteine der Dortmunder Kabarettwelt sich...
  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Oben